Forum Chat () Bookmark and Share
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 09. Februar 2012, 08:53:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suchen GANZ GANZ dringend TAUSCHPARTNER in und um Brandenburg!!!!  (Gelesen 741 mal)

Hellocube

• *

Ich, Unteroffizier (FA) stationiert im BWK Ulm, ohne Ausbilung, sitze auf einer Feldwebelstelle als Gesundheits- und Krankenpfleger und will hier weg!!! Dazu noch meine Partnerin, Unteroffizier stationiert in der Rommelkaserne Dornstadt, momentan auch gerade tätig im BWK Ulm in der Zahnmedizin.
Wir suchen ganz ganz dringend zwei Tauschpartner in und um Brandenburg. Wenn das grobe auf diese Beschreibung stimmt, meldet euch bitte. Wir wollen wieder in die Heimat!!!
Bei Interesse, antworten, dann näheres über E-Mail!!!!
« Letzte Änderung: 11. März 2010, 09:01:00 von Hellocube »

germina

• *
Re:Suchen GANZ GANZ dringend TAUSCHPARTNER in Brandenburg!!!!
« Antwort #1 am: 09. März 2010, 23:16:50 »

Hä? Sorry, wenn ich mich da einmische, aber ich versteh die Frage nicht. Wie kann man denn als Uffz auf einer Fw-Stelle festsitzen? Dann auch noch so ne super Stelle im KH und da willst Du weg? Nagut, das muss ich nicht verstehen. Aber dass man als Soldat nicht zwingend im heimischen Wohnzimmer stationiert wird, war von vornherein klar oder? Was ist denn so schlimm an Ulm und Dornstadt? Geht mich nix an, wa.
"Die Welt ist eine Tankstelle, an der das Rauchen nicht verboten ist." Dürrenmatt

pipo

• **
Re:Suchen GANZ GANZ dringend TAUSCHPARTNER in Brandenburg!!!!
« Antwort #2 am: 10. März 2010, 00:37:35 »

Hä? Sorry, wenn ich mich da einmische, aber ich versteh die Frage nicht. Wie kann man denn als Uffz auf einer Fw-Stelle festsitzen?
Wer lesen kann ist klar im vorteil! Er ist Unteroffizier(Feldwebel Anwärter)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Hellocube

• *
Re:Suchen GANZ GANZ dringend TAUSCHPARTNER in und um Brandenburg!!!!
« Antwort #3 am: 11. März 2010, 08:59:13 »

Wie PIPO schon richtig erkannt hat, FA = Feldwebel Anwärter. Heißt, bekomme eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger in der BW. Bin aber schon, auch wenn jetzt noch als ATB Schüler auf diese Stelle ab 2013 geplant. Also ist DAS auch meine Bezeichnung für die Tauschstelle die ich zu vergeben habe, wenn ich einen Tauschpartner finde, bzw. auf welche ich stationiert werden muss.
Und das ich nicht im heimischen Wohnzimmer stationiert werden möchte oder kann oder will, steht hier außer Frage!!!
Es geht mir um Brandenburg und Umkreis, dass das immer noch 100- ...km einschließen kann, ist mir völlig klar oder in meinen Augen ok. Aber nicht 800 < ... km. Ich habe noch NIE einen Soldaten getroffen, der aus tiefster Ehrlichkeit sagt, ich bin glücklich 800 km von zu Hause weg zu sein!!!

Es steht auch garnicht zur Debatte, warum ich hier Rechenschaft ablege, ich suche weiterhin Tauschpartner die GERN in das Bundeswehrkrankenhaus Ulm möchten und dadurch Zwei Uffz- Stellen in und um Brandenburg frei werden!!

DerSaz

• *

Ich bin glücklich ! 1200km

wolverine

• Foren Linksverdreher
  • Administrator

Mir war es immer egal! Orte kommen und gehen. Und das jetzt immer noch so. Mit so einer Ortsgebundenheit hätte ich jedem abgeraten Soldat zu werden. Gibt es überhaupt eine vergleichbare Stelle in Brandenburg? Müsste ja ein BwKrkhs o. ä. sein. Sonst ist es wohl Essig. Aber insgesamt sehe ich schwarz.
Bundeswehrforum.de-Seit 9 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

© 2002 - 2012 Bundeswehrforum.de