Forum Chat () Bookmark and Share
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Mai 2012, 04:18:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Werte User, ihr habt bestimmt in den letzten Tagen mitbekommen, dass es ein paar Veränderungen im Forum gibt. Uns ist aufgefallen, dass der Ton in letzter Zeit im Forum rauher geworden ist und sich einige User nicht mehr so ganz wohl gefühlt hatten.

Wie die meisten sicher schon mitbekommen haben, verfolgen wir eigentlich eine recht entspannte Forenphilosophie und die macht sicher einen großen Teil des Erfolgs unseres Forums aus. Wir schätzen die Erfahrung der "alten Hasen" sehr und jedem sollte klar sein, dass es sich bei Bundeswehrforum.de nicht um die Homepage eines Rosa-Plüsch-Pony-Vereins handelt. Gleichtzeitig möchten wir Neulinge unterstützen und nicht verschrecken. Immerhin handelt es sich oft um zivile Interessenten oder junge Soldaten mit wenig Erfahrung.
Wir vom Team apellieren an alle, sich um ein freundliches Miteinander zu bemühen und Nachsicht mit unerfahrenere Usern zu üben und werden selber in nächster Zeit verstärkt darauf achten.

Auf ein entspanntes Forenleben, Euer Team

Autor Thema: 4.10.2010 Marineunteroffizierschule Kramerhof/ Lehrgruppe B 10. Inspektion  (Gelesen 8654 mal)

Dietschi

• Gast

Na sauber das wird ja immer besser ^^ 267903989 is meine icq addy da kann man ja schonmal kontakt aufnehemen falls interesse besteht !
Moderator informieren   Gespeichert

Eike

• Gast

hey leute:-)

ich bin auch mit dabei!

fährt manchmal jmd ab sachsen mit?^^

MatzeHannover

• Gast

Hey Leute komme auch am 04.10.2010 nach Stralsund und bin Lehrgruppe C 10. Sehen und dann dort.
Mfg Matze

Adrian133

• *

@ T.91: Wenn  du mit dem RE richtung Wismar fährst, qwerden wir uns bestimmt sehen
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.
[Stirb langsam 2]

Robert1987

• Gast

@Eike
ich fahr von Dresden ab um 06:54

Stefan_Wernogerode

• Gast

Hey Leute...

... also meine Verbindung geht 6.28 Uhr ab Wernigerode, über Halberstadt, Magdeburg, Ludwigslust und Schwerin.
Und habe vor der scheinbar luxoriösen Busfahrt die Angenehmlichkeit der 1. Klasse, weil ich gute 6 Studnen fahren muss...
... Wird jmd von euch irgendwo zusteigen, am besten auch in der 1. klasse? :)
Dann meldet euch mal im ICQ...279-602-298

Grüße, Stefan

fLiXx

• *

He Leute ich Grüße euch  :)

werde auch meine Grundausbilsung am 4.10. antreten richtung Stralsund ^^. Und komme auch aus der Richtung Dresden  :) Vllt trifft man sich ja und fährt zusammen, würde mich freuen  ;D Aso Lehrgruppe B 10  :) Schreibt mal zurück

Grüße Felix

marcel 01

• Gast

Ich bin auch dabei ;)

Allerdings "Lehrgruppe C8"

Achtung!!

Nichts durcheinander werfen. Am Standort Kramerhof ist normalerweise die MTS (Marine Technik Schule) beheimatet. Hier findet die GA in der Lehrgruppe C in den Inspektionen 8 bis 11 statt.

Zur Zeit finden an der MUS (Marine Unteroffizier Schule) die in Plön beheimatet sind, Baumassnahmen statt. Diese haben deshalb zwei Inspektionen an die MTS ausgelagert. Bei der MUS findet die GA an der Lehrgruppe B statt.

Deswegen MUS: B9 oder B10;  und MTS: C8, C9, C10, C11

marcel01

• Gast

@ marschel ja dann können wir ja zusammen mit dem Zug fahren  ;).

Gruß Stefan
 hey  klar  kann man ja zusammen mit dem zug fahren fährst du    über rotenburg  dann steige ich  da zu !  kannst dich ja mal melden dann können wir noch alles besprechen  und  regeln .   hier is meine nummer 01746335788  gruß marcel

Kadettfahrer

• **

Ich fahre direkt von Bremen nach Hamburg ;).

Gruß Stefan
Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter.........

T.91

• *

@ Adrian133: Ich fahr von Berlin dirtekt nach Stralsund. Wenn ich über Wismar fahren würde wär das zu spät.
Dann sieht man sich da. Bis Montag

Lola

• Gast

Hi zusammen !!!

Ich bin auch dabei !!!

Noch jemand aus Brandenburg ?!

LG

T.91

• *

Hi Lola.
Ich komme auch aus Brandenbuerg. Aus Lübben. Fährst du auch mit Zug hoch?

Adrian133

• *

@ Lola
Japp, aus der nördlichsten Ecke Brandenburgs, Wittenberge
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.
[Stirb langsam 2]

Lola

• Gast

Hi !!!
Naja so recht weiß ich auch noch nicht ob ich mit dem Zug fahre.
Wollte ja eigentlich mit Auto fahren. Bin mir noch nicht sicher. Muss ja auch erst bis 18 Uhr da sein.
Ich komm aus einer kleiner Stadt in der Nähe von Oranienburg , falls das
jemand kennt.

LG 

© 2002 - 2012 Bundeswehrforum.de