Forum Chat () Bookmark and Share
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Mai 2012, 04:19:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Werte User, ihr habt bestimmt in den letzten Tagen mitbekommen, dass es ein paar Veränderungen im Forum gibt. Uns ist aufgefallen, dass der Ton in letzter Zeit im Forum rauher geworden ist und sich einige User nicht mehr so ganz wohl gefühlt hatten.

Wie die meisten sicher schon mitbekommen haben, verfolgen wir eigentlich eine recht entspannte Forenphilosophie und die macht sicher einen großen Teil des Erfolgs unseres Forums aus. Wir schätzen die Erfahrung der "alten Hasen" sehr und jedem sollte klar sein, dass es sich bei Bundeswehrforum.de nicht um die Homepage eines Rosa-Plüsch-Pony-Vereins handelt. Gleichtzeitig möchten wir Neulinge unterstützen und nicht verschrecken. Immerhin handelt es sich oft um zivile Interessenten oder junge Soldaten mit wenig Erfahrung.
Wir vom Team apellieren an alle, sich um ein freundliches Miteinander zu bemühen und Nachsicht mit unerfahrenere Usern zu üben und werden selber in nächster Zeit verstärkt darauf achten.

Auf ein entspanntes Forenleben, Euer Team

Autor Thema: 4.10.2010 Marineunteroffizierschule Kramerhof/ Lehrgruppe B 10. Inspektion  (Gelesen 8654 mal)

Sperlich

• Gast

Mahlzeit. Also ich bin am 3.1.11 auch dabei Lehrgruppe B10.

Also ich komme aus Minden/Westfalen, und ich bin auch 6 stunden unterwegs. man gut dass das 1. klasse sein wird. ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Adrian133

• *

@ Sperrlich: das mit 1. Klasse fahren hat sich nach Dienstantritt erledigt, dann bekommst du nen Berechtigungsausweis für alle Züge 2. Klasse. Und 6 Std fahren ist noch nicht viel! Wir haben welche im Zug, die mehr als 10 Std fahren.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.
[Stirb langsam 2]

L-Company

• *

so dann will ich in diesem thread auch noch mal meinen senf dazugeben:

3.1.11 lehrgruppe b 10

komme aus hannover und werde nur aus dem grund dass ich die erste fahrt hin 1. klasse fahren darf den ice von hannover nach hamburg nehmen und erst dann in den ic gen stralsund einsteigen obwohl ich bereits hier in hannover den besagten ic nehmen könnte  ;D wann hat man denn schonmal gelegenheit bezahlt 1. klasse mit der bahn zu fahren^^

man sieht sich im januar

Dietschi

• *

wundert mich voll hab bei meinem ersten dienstantritt als w9er in stetten nur ein 2.klasse ticket bekommen aber gut ich nehm natürlich auch gerne 1.klasse aber das wars dann mit fahrkarten für mich als saz -.- ^^

StOPfr

• Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator

wundert mich voll hab bei meinem ersten dienstantritt als w9er in stetten nur ein 2.klasse ticket bekommen ...
Dann war damals die Fahrt kürzer... ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 9 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Dietschi

• *

Das stimmt wohl  ;D

PaddySZ

• *

so dann will ich in diesem thread auch noch mal meinen senf dazugeben:

3.1.11 lehrgruppe b 10

komme aus hannover und werde nur aus dem grund dass ich die erste fahrt hin 1. klasse fahren darf den ice von hannover nach hamburg nehmen und erst dann in den ic gen stralsund einsteigen obwohl ich bereits hier in hannover den besagten ic nehmen könnte  ;D wann hat man denn schonmal gelegenheit bezahlt 1. klasse mit der bahn zu fahren^^

man sieht sich im januar

Hast du ICQ oda msn? muss auch am 3.1 nach kramerhof auch b10 und fahre durch hannover komme aus salzgitter

L-Company

• *

klar hab ich icq  ;) 288110705

Ric_G

• Gast

Bin auch ab den 03.01 dabei

komme auf Hildesheim und wie meine Vorgänge komme ich auch in den Genuss des 1. Klasse fahrens^^

Bin lehrgruppe C 8

Paddy-SZ

• Gast

Adde mich mal in ICQ Ric_G ;)

411354397

Dortmund

• *

hallo zusammen ! die gruppe hatte ich noch garnicht gesehen nur die eine zur einberufung !
ich bin auch am 03.01 dabei in der MUS Lehrgruppe B9 ! komm jemand aus NRW (Ruhrpott) ????
habe ICQ und MSN !!

benny90

• Gast

hey ich heiß benny muss am 3.1.11 nach stralsund b10 komme aus nürnberg weiß jemand was b10 heißt????

BulleMölders

• Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders

B10 wird die Lehrgruppe B, 10. Inspektion heißen.

Mars151

• Gast

hi alle zusammen. bin auch am 03.01.11 dabei bin in LehrGrp B9 Kramerhof und komme aus nrw..
könnt euch ja melden wer auch muss^^

Basti1990

• Gast

Moin zusammen... komme aus castrop-rauxel nähe dortmund und bin auch dabei in der MUS Lehrgruppe B9 könnt euch ja mal melden icq : 251878666 Peace: Seb :P

© 2002 - 2012 Bundeswehrforum.de