Forum Chat () Bookmark and Share
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Mai 2012, 03:22:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Werte User, ihr habt bestimmt in den letzten Tagen mitbekommen, dass es ein paar Veränderungen im Forum gibt. Uns ist aufgefallen, dass der Ton in letzter Zeit im Forum rauher geworden ist und sich einige User nicht mehr so ganz wohl gefühlt hatten.

Wie die meisten sicher schon mitbekommen haben, verfolgen wir eigentlich eine recht entspannte Forenphilosophie und die macht sicher einen großen Teil des Erfolgs unseres Forums aus. Wir schätzen die Erfahrung der "alten Hasen" sehr und jedem sollte klar sein, dass es sich bei Bundeswehrforum.de nicht um die Homepage eines Rosa-Plüsch-Pony-Vereins handelt. Gleichtzeitig möchten wir Neulinge unterstützen und nicht verschrecken. Immerhin handelt es sich oft um zivile Interessenten oder junge Soldaten mit wenig Erfahrung.
Wir vom Team apellieren an alle, sich um ein freundliches Miteinander zu bemühen und Nachsicht mit unerfahrenere Usern zu üben und werden selber in nächster Zeit verstärkt darauf achten.

Auf ein entspanntes Forenleben, Euer Team

Autor Thema: Links die nicht mehr aufgerufen werden sollten  (Gelesen 2113 mal)

DaBus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
    • www.wachbataillon-berlin.de
Links die nicht mehr aufgerufen werden sollten
« am: 27. Juli 2005, 10:55:36 »

die folgenden zwei Links haben nichts mehr mit dem WachBTL in Berlin zu tun, da in diesen Seiten sinnloser Text über Medikamente steckt.
www.wachbataillon-berlin-bonn.de
www.wachbataillon-panther.de

Wer also direkte Informationen zum WachBtl sucht sollte sich an folgende Adressen halten
www.wachbataillon-berlin.de
www.wir-waren-protter.de

und für Siegburg
www.wachbataillon-siegburg.de

mfg DaBus
Gespeichert
Durchgang 01/2003 - 09/2003

iwo

  • Gast
Re:Links die nicht mehr aufgerufen werden sollten
« Antwort #1 am: 07. April 2011, 17:01:56 »

 need support was Jahrgangsfotos angeht. 2002 / 03 ... Bmvg 7/.Btl 3.zug

kein bock mehr zu suchen, ich hab sämtliche varianten versucht .hast ne schlaue idee?


Gespeichert

Wotan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Antw:Links die nicht mehr aufgerufen werden sollten
« Antwort #2 am: 24. September 2011, 21:59:39 »

jaja, det Wachbtl...

ok, hier aktuellere Sachen -

www.berlincitynews.com [Agency mit anschluß ans bataillon - nebst bildern(archiv wohl im aufbau(bilderberg)]

www.semper-talis-bund.de [ehemalige des wachbataillon(alter, sehr alter Gardeverein), bietet aktuelle infos zum Bataillon und Gardeverein]


da mal nachhaken...
Gespeichert
Bereit zu Helfen – Fähig zu Kämpfen
 

© 2002 - 2012 Bundeswehrforum.de