Forum Chat () Bookmark and Share
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Mai 2012, 17:03:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Werte User, ihr habt bestimmt in den letzten Tagen mitbekommen, dass es ein paar Veränderungen im Forum gibt. Uns ist aufgefallen, dass der Ton in letzter Zeit im Forum rauher geworden ist und sich einige User nicht mehr so ganz wohl gefühlt hatten.

Wie die meisten sicher schon mitbekommen haben, verfolgen wir eigentlich eine recht entspannte Forenphilosophie und die macht sicher einen großen Teil des Erfolgs unseres Forums aus. Wir schätzen die Erfahrung der "alten Hasen" sehr und jedem sollte klar sein, dass es sich bei Bundeswehrforum.de nicht um die Homepage eines Rosa-Plüsch-Pony-Vereins handelt. Gleichtzeitig möchten wir Neulinge unterstützen und nicht verschrecken. Immerhin handelt es sich oft um zivile Interessenten oder junge Soldaten mit wenig Erfahrung.
Wir vom Team apellieren an alle, sich um ein freundliches Miteinander zu bemühen und Nachsicht mit unerfahrenere Usern zu üben und werden selber in nächster Zeit verstärkt darauf achten.

Auf ein entspanntes Forenleben, Euer Team

Autor Thema: Einstellungsstopp ?  (Gelesen 2038 mal)

Mugen

Re:Einstellungsstopp ?
« Antwort #30 am: 14. September 2010, 20:08:32 »

Hab ich gemacht, auch mein Einplaner hat sich darum bemüht da was zu ändern ^^ aber nein, da ich ne widerrufliche Verpflichtung wollte, darf ich da morgen nochmal antanzen -.-

ulli76

• Forums-Doc
  • Global Moderator
« Antwort #31 am: 14. September 2010, 20:08:47 »

Ganz einfach: Evtl ist genau die Stelle, auf die du vorgemerkt warst, auf der möglichen Streichliste. und da du nicht wirklich felxibel bist, gibt´s halt nix- hast wohl zu hoch gepokert.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

lilaaa

• **
« Antwort #32 am: 14. September 2010, 20:12:21 »

ja ulli kann schon sein das diese gestreicht werden, aber ich habe ja nach alternativmöglichkeiten gefragt und das es gar nix gibt-komisch...

@femi...ich habe nich mehrere stellen angeboten bekommen das war eine die in nrw...

aber is schon komisch das der einplaner mich nich anruft wenn da ne stelle is, sondern ich ihm die dienstpost5en nr gebe und ihn darum bitte diese zu blocken...dieses hat er auch dann getan.... naja werde morgen lieber nochma bei meinem wehrdienstberater anrufen und fragen wie ich weiter vorgehn sollte... danke an alle

Femi

• *
« Antwort #33 am: 14. September 2010, 20:14:24 »

Du kannst dich auch an einem Standort vorstellen und ggf. eine Truppenwerbung erhalten.
So machen wir dies in Thüringen, wenn wir jemanden haben möchten!

lilaaa

• **
« Antwort #34 am: 14. September 2010, 20:20:48 »

d.h wie muss ich da vor gehen?

Femi

• *
« Antwort #35 am: 14. September 2010, 20:25:40 »

Schicke ich dir per Mail.

mailman

• wenn der postmann 2x klingelt
  • Global Moderator
« Antwort #36 am: 14. September 2010, 20:31:59 »

Truppenwerbung hilft aber nicht so viel. Das Thema hatten wir schon xmal und waren uns eigentlich einig, das "sinnlos" ist.
Bundeswehrforum.de - Seit 9 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

COSRaptor

• **
« Antwort #37 am: 14. September 2010, 21:11:43 »

naabend!!!!
ich hatte die frage vorhin schonmal gestellt vieleicht kann mir ja jetz einer weiterhelfen wäre echt nett ;)

ich binn am januar mit meiner ausbildung fertig (lagerlogistiker)und habe diese woche meine bewerbung zum wiedereinsteller abgegeben... mir haben die gesagt das se logistiker zur zeit suchen und relativ viele stellen frei sind ich hoffe das ist auch so oder weiss da jemand was anderes ???

achja.....was ist denn nun mit Einstellungsstopp ???
DRANN DRAUF DRÜBER

Gast 1

• Gast
« Antwort #38 am: 14. September 2010, 21:34:39 »

Truppenwerbung hilft aber nicht so viel. Das Thema hatten wir schon xmal und waren uns eigentlich einig, das "sinnlos" ist.

Denke nicht das dies "Sinnlos" ist, sonst würden es wohl nicht mehr gemacht werden.
Da einige User Neu sind, kann man natürlich auf vergangenes Hinweisen, danke!

Gast 1

• Gast
« Antwort #39 am: 14. September 2010, 21:37:11 »

naabend!!!!
ich hatte die frage vorhin schonmal gestellt vieleicht kann mir ja jetz einer weiterhelfen wäre echt nett ;)

ich binn am januar mit meiner ausbildung fertig (lagerlogistiker)und habe diese woche meine bewerbung zum wiedereinsteller abgegeben... mir haben die gesagt das se logistiker zur zeit suchen und relativ viele stellen frei sind ich hoffe das ist auch so oder weiss da jemand was anderes ???

achja.....was ist denn nun mit Einstellungsstopp ???

Beruhige dich, wenn dein Wehrdienstberater gesagt hat, das er viell. eine Stelle für dich hat, dann vertrau ihm erstmal. Deine Bewerbung ist eingereicht und wird bearbeitet alles andere wirst du sehen.

COSRaptor

• **
« Antwort #40 am: 14. September 2010, 21:47:27 »

ich bin ganz ruhig!!!!!!!!
DRANN DRAUF DRÜBER

schlammtreiber

• Spam - Meister
  • Administrator
« Antwort #41 am: 15. September 2010, 09:08:08 »

Hebe und senke das Chi.

Spüre die Energie fließen.

Werde eins mit dem Kosmos.

Ohmmmmmmmmmmmmm

:D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kan

mailman

• Global Moderator
« Antwort #42 am: 15. September 2010, 16:29:20 »

Denke nicht das dies "Sinnlos" ist, sonst würden es wohl nicht mehr gemacht werden.
Da einige User Neu sind, kann man natürlich auf vergangenes Hinweisen, danke!

Es bringt einfach nichts mehr. Und in dem speziellen Fall würde das auch nix bringen. Wenn eine Einheit keine Stellen hat, dann kann sie auch keine Truppenwerbung machen.

Und eingeplant wird immer noch durch das ZnWg, d.h wenn man sich die Truppenwerbung holt, kann schon bevor man am Zentrum ist jemand anders eingeplant sein.

lilaaa

• **
« Antwort #43 am: 20. September 2010, 19:58:38 »

so nur zur info...hatte nen tag danach mit meinem wehrdienstberater telefoniert, der hat mich an jemanden anders verwiesen,den ich aber ned ans tel bekomm hab... 3tage später post im kasten, in 2 wochen nochma zum gespräch ins znwg ( mit nem neuen einplaner?!) ....hoffe es klappt doch noch

mailman

• Global Moderator
« Antwort #44 am: 20. September 2010, 20:10:59 »

Mit der gewünschten Stelle vllt. nicht aber vllt. können Alternativen aufgezeigt werden.

© 2002 - 2012 Bundeswehrforum.de