Ich finde es einfach nur extrem ärgerlich weil mit meinem Sprunggelenk eigentlich überhaupt nichts mehr sein dürfte. Ich hab damit auch überhaupt nicht gerechnet weil das über 1 Jahr her ist, vollständig abgeheilt ist und ich Sport machen kann wie ich will und alles. Ich bin überhaupt nicht eingeschränkt.
Klar kann ich das aus Sicht der Bundeswehr verstehen und aus Sicht einer Behörde zweifle ich auch dann auch die Ausmusterung an. Aber es ist einfach so schade wegen so einer Kleinigkeit, die mich eigentlich überhaupt nicht einschränkt.
Meine alternative zur Bundeswehr wäre die Polizei gewesen, was ich allerdings sicherlich vergessen kann, da ja die Musterung noch sehr viel "freundlicher" ist als die Einstellungstests der Polizei.
Ich muss jetzt also genau das machen wovor ich immer Angst hatte und was ich nie machen wollte: Mir einen stinknormalen, langweiligen und routinemäßigen Job suchen, den ich vermutlich mein Leben lang ausführen werde

Klar, die Bundeswehr ist auch nicht "Action, Spannung und Abenteuerurlaub", ich hoffe auch das man aus meinen Threads nicht den Eindruck bekommt das ich so denke

Allerdings wäre die Bundeswehr eine Erfahrung fürs Leben gewesen und bei SaZ12 hat man ja die Möglichkeit nach 12 Jahren etwas anderes zu machn, zum Beispiel weiter zur Schule, Abendschule, eine Ausbildung alles Mögliche, es gibt ja die 3 Berufsfördernde Jahre und es ist leichter in eine andere innerdeutsche Behörde eingestellt zu werden.
Ich kann das einfach innerlich nicht akzeptiern das der "Traum Bundeswehr" wegen so einer wirklich blöden Kleinigkeit zuende sein soll :'(