Die Sache ist garnicht so kompliziert.
Ich wurde von dem Musterungsarzt überhaupt nicht untersucht. Das einzige was ich da gemacht hab war mich umziehen, die Unterlagen über die Operation abgeben (man sollte sowas ja alles mitnehmen) und dann die Urinprobe abgeben. Ich wurde direkt nach der Urinprobe vom Arzt in ein anderes Zimmer geholt der mir dann erklärt hat das in seinen Unterlagen steht das jemand mit Osteochrondrosis Dissecans ausgemustert werden soll.
Das wars, ich wurde überhaupt nicht weiter untersucht, er hat nichtmal die Narben von der OP gesehen garnichts.
Deswegen finde ich auch den Ausdruck "anzweifeln" also das ich sein Gutachten anzweifeln würde nur halb richtig, denn im Grunde hat er ja garnichts begutachtet.
Mir geht es nur darum nachzuweisen das mein Sprunggelenk wieder gesund ist, also das ich keine Osteochrondrosis Dissecans mehr habe und mein Sprunggelenk wieder voll belastbar ist.
Im Grunde liegt da ja der Fehler nicht bei dem Arzt. Es gibt da eigentlich überhaupt keinen Fehler, der Arzt hat ja richtig gehandelt, in seinen Vorschriften steht das ein Osteochrondrosis Dissecans Patient ausgemustert werden soll. Mir geht es nur darum zu beweisen, dass ich KEIN Ostechrondrosis Dissecans Patient bin.
Versteht ihr wie das meine?