Sagen kann das dir hier keiner ob du die Musterung tauglich bestehst.
Benutze ich mal den schönen Satz den alle hier immer nehmen.(da wir keine Ärzte sind und dich nich kennen)
Wer weiß was sich bei deiner Musterung noch alles rausstellt.
Also T1 kannste aufjedenfall abhacken das kann ich sicher sagen

Und was genau willst du denn beim Bund machen ?
also wenn du nur Grundwehrdienst machen willst,kommst du garnicht zu der psych0 Tante.
Solltest du aber FWDL machen oder so,wirst du mit ihr in kontackt kommen oder mit ihm.
ALso so war es zumindest bei mir.
"Würden sie auf Frauen oder Kinder schießen wenn es die Situation erfordert?" würd ich spontan mal sagen wenn die mit nem Bombengürtel auf mich zugerannt kommt sicher.
Sone frage wurde mir zum beispiel nicht gestellt.
Aber wäre ich auch sehr vorsichtig mit soeiner Antwort.
Die wollen keine Schießgeilen Wesen dahaben.
Was genau das richtige ist,bei dieser Situation muss ich leider passen kein plan.werden dir andere hier sicher gerne beantworten.

Nochmal zur Psych0frau/mann mir wurde z.b fragen gestellt zu meinen Leben wie ich aufgewachsen bin wie mein charakter ist ob ich schnell Sauer Gereitzt bin usw. Dann sollte ich irh 3 Positive eigenschaften und 3 NEgative Eigenschaften von mir sagen.Über die dann noch gesprochen wurden.
Dann wurde gefragt wo die bundeswehr vertreten ist in welchen ländern sie also im Einsatz sind.
Was die Bundeswehr allgemein ist,welchen zweck sie hat usw..
Mach dir über die sachen gedanken,dann gibt es keine Probleme bei der Psychotante,