Hallo ihr Nichtsahnenden,
ihr werdet schon sehen wo, nach 3 Monaten, der Hase lang läuft.
Die ersten 2 Wochen werden für den einen oder anderen die Hölle sein. Ihr werdet des öfteren an eure Grenzen stoßen. Körperlich und Seelisch. Ihr werdet euch vor kommen wie der letzte Dreck.
Ständig unter Druck Aufgaben zu meistern und den Ausbildern zeigen was IHR könnt.
Wenn ich hier so einige Beiträge lese, glaube ich, diejenigen wissen gar nicht was es heißt, Ihren
INNEREN SCHWEINEHUND, zu überwinden. Ihr seit regelrecht auf euch gestellt und habt nur eure Kameraden. Habt kein Fernseher oder Telefon. Von der Außenweld abgeschnitten.
Ich war 8 Jahre dabei und ich kann euch sagen, die ersten Tage, Wochen, waren nicht lustig. Aber dann war alles ganz normal. Alles hat sich eingespielt, man(n) hat sich an den Rauhen Ton gewöhnt. Die Aufgaben die Ihr in der GA gelernt und geübt habt erledigen sich schon fast von alleine.
Aber das wichtigste ist:
IHR müßt alle zusammen halten und den einen oder anderen Kammeraden mit durchziehen.
Nur so schafft ihr das.
So, ich denke mal, das dies hier erst so ab dem 22.01/ 23.01 oder sogar erst ab dem 29.01./30.01. gelesen wird. Es sei denn ein Freund oder die Freundin kann dies hier lesen und weitergeben an die armen Schweine in Eutin. Kopf hoch Jungs, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

. Noch ein guten Spruch zum Schluß:
Als Mensch geht ihr zum Bund, als Soldat kommt ihr zurück.