Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./SanRgt 22 Ahlen

Begonnen von Söldner, 10. Oktober 2010, 14:45:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

War es eine gute entscheidung  sich freiwillig zu melden?

Ja
7 (100%)
Nein
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

Söldner

Hey Leute!

Ab 03.01.2011 gehts endlich los! Wer kommt denn noch alles nach Ahlen?

Gruß

DavidS

Hallo alle zusammen ich freu mich total auf die Einberufung zum 3.1.2011 im 5./Sanitätsregiment 22 in Ahlen NRW
ich komme aus dem Raum Karlsruhe und wollte fragen wer noch da hin muss man könnt ja mal schreiben oder sich sogar mal treffen wär echt cool wenn ich ein paar leute vor der BW kennenlernen könnte.      würde mich sehr über eine Antwort freuen
MFG David

Söldner

Hey David!
Ja, wär ne coole Sache:) ich lass dir mal meine icq nummer da :) Meld dich dass man mal kuckt wer sich evtl no meldet und dann was ausmacht.
461003870
mfg Söldner

boloo

Hey ho hab auch letzte woche mein Einberufungsbescheid bekommen. Naja mein Chef hat sich net so darüber gefreut, ich finds aber lustig endlich ma en halbes jahr lang kein stress auf den baustellen.

Komm aus Bad Camberg
nähe von Wiesbaden

Bis denne

Sub-Zero

Hi hooww [ Kameraden ] =)

Bin auch ab dem 03.01.2011  in Ahlen

Hoffe das wird ne [Tolle] Zeit

Viel glück euch allen

Bin aus der Nähe Wiesbaden

Viel kann man sich ja wo treffen an diesem Tag oder so ?

Lg Sub-Zero

t M o

Bin auch ab dem 03.01.11 in Ahlen komme aus Castrop-Rauxel we auch hier aus der nähe kommt kann sich ja mal melden

IceIcePingu

Nabend^^

für mich gehts auch ab dem 3.1. nach Ahlen ^^
Komme aus Remagen (bei Bonn)
Wer in die gleiche Richtung fährt, kann sich ja mal melden^^
Können ja mitn paar Leuten (je nachdem, wie viele sich melden xD) zusammen fahren!

Im übrigen - mein Chef fands auch nich sehr dolle - aber irgendwie...klar xD

Schönen Abend noch!

Gruß
IceIce xD

Sub-Zero.

;)

Nabönd

und   -- ice ice --

jaa da ist ja noch jemand !!! und [Freust] dich schon ? =)

wehre doch ne coole Idee am 3.1.11 sich am Bahnhof zu treffen oder soetwas  ?
viel finden sich ja bis dahin noch andere =)

schönen Abend noch

ciao !!!

Melinda

hallöchen leute!

Ich bin auch ab den 3.1.11 dabei^^ komme aus den raum hannover wäre toll wen noch jemand aus meiner richtung kommt!

Würde mich freuen schon vorher ein paar leute kennen zu lernen :P

486323734

mfg Melinda

Söldner

Guten Tag  ;D

Sagt mal, wer von euch steigt auf der strecke Nürnberg Hannover Minden oder so ein??  ;D

tschü  :)

IceIcePingu

Hey
haben mal für "uns", also alle, die die Einberufung zum 1.1.11 (3.1.11) für Ahlen im 5./Sanitätsregiment 22 bekommen haben, ein eigenes Forum errichtet!

Das soll das Bundeswehrforum nicht ersetzen oder davon weglocken! Es geht lediglich darum, für "uns" ein überschaubares Board zu haben.

http://5sanrgt22.de.to

Hoffentlich bis demnächst ^^

Seeräuberhauptmann Fabian

sooooo,

dann werd ich mich auch mal darum kümmern nich ganz alleine fahrn zu müssen ;-)

komme aus dem schönen limburg an der lahn, was ja nun unweit von bad camberg ist und eigentlich auch in der nähe von wiesbaden liegt.
sollte camberger boloo und andere interesse haben: 395257508 ist meine icq

beste grüße und bis spätestens zum 1.3.2011

StOPfr

Zitat von: Seeräuberhauptmann Fabian am 23. Dezember 2010, 05:11:07
beste grüße und bis spätestens zum 1.3.2011
1.3., Seeräuberhauptmann? Ich seh schon die Wasserschutzpolizei Feldjäger... :D
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

meisterschaf

Ja Moin,

hab gestern erfahren, dass ich auch am 03.01. in Ahlen dabei bin! Mein Chef weiß davon noch garnix, wird bestimmt lustig.

Komme aus Isselburg und darf in Duisburg umsteigen. Ist noch jemand in dort anzutreffen?

Gruß Maik

Norman92

Bin am 3.1 auch mit dabei. Darf in Recklinghausen losfahren und in Dortmund umsteigen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau