da ist man mal ein paar stunden nicht on und ihr schreibt hier nen ganzen roman zusammen

@all: ihr seid alle inner versorgung na toll und ich nicht ^^ ich bin objektschutz

wollte auch pilotin aber bin zu klein und mein rücke in zu grade son scheiß^^ aber mein pädagogikstudium findet auch in hamburg statt

ich bin auch 2. inspektion

also ich reise ja nen tag früher an denke ich werde also schon da sein wenn ihr kommt

vll. kann ich euch ja am haupttor oder so abfangen wäre natürlich cool wenn man schon jemanden kennt^^
ja das mit dem Stick hört sich wirklich besser an wenn man dann zwischendurch mal pause machen kann und nich jeden monta zahlt^^
so wie war das jetzt mit dem einberufungsbescheid?! hb den einstellungsbescheid schon seid fast 2,5 monaten und dieses maschinelle scheiben wegen ab dem 6.9. melden auch seid einer woche aber keinen einberufungsbescheid!
Also das mit den Wochenende weis ich natürlich nicht 100%ig bloss mein vadder und mein kumpel haben mir erzählt das die ersten wochenenden eigentlich inner kaserne verbrach werden damit man sich richtig einlebt und halt das es auf die führung ankommt^^ kann mich aber ja auch täuschen