Forum Chat () Bookmark and Share
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. Mai 2012, 01:46:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wie hier nachzulesen ist, feiert das Bundeswehrforum.de sein zehnjähriges Bestehen. Wir bedanken uns bei allen Nutzern und Gästen, die dies durch ihre Beteiligung erst möglich gemacht haben.

Als kleines "Dankeschön" hat unser Forenchronist Schlammtreiber in seiner gewohnten Art die Forengeschichte zusammengeschrieben, die wir hier Stück für Stück veröffentlichen werden.

Autor Thema: Auslandseinsatz  (Gelesen 1566 mal)

Hella

• Gast
Re:Auslandseinsatz
« Antwort #15 am: 27. Juni 2011, 13:00:11 »

Ah ok :)
Ich weiß nur, dass er Feldwebel ist und da irgendwas mit Flügen macht... Startfeldwebel oder so nennt sich das. (bin mir aber nicht sicher)... bevor er los ist meinte er nur, dass er wohl 8 Monate da sei, aber versuchen würde zu splitten. sodass er 5 Monate da wäre und der Andere 3 Monate... Mehr ist zu mir bisher aber noch nicht durchgedrungen. Im Vorfeld habe er das wohl beantragt. So ganz steige ich da aber auch noch nicht durch...

ulli76

• Forums-Doc
  • Global Moderator
Re:Auslandseinsatz
« Antwort #16 am: 27. Juni 2011, 13:53:42 »

Na dann passt das doch alles. Wird halt noch nicht raus sein, ob das mit dem Split klappt. Ist aber nix ungewöhnliches ,dass sich solche Planungen ändern.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

© 2002 - 2012 Bundeswehrforum.de