@ MediNight
Fühlst du dich etwa persönlich damit angegriffen???
Es bricht mich im wahrsten Sinne des Wortes an, dass ich politische Ignoraten wie Sie durch MEINEN Einsatz dort in die Lage versetze, ihren geistigen Dünn... weiter erzählen zu können!
Mit den Einsätzen der Bundeswehr ist es wie mit einer Schwangerschaft
! Entweder man ist dabei (als Armee der westlichen Verteidigung-Allianz!), oder eben nicht (siehe das Beispiel vom Irak, als uns "Gas-Gerd" Schröder davor bewahrt hat, auch noch dorthin zu gehen!). Ein "bisschen schwanger" gibt es nun mal nicht ,) !
Und "die Linke" möchte ich nicht hören, wenn es in Deuitschland zum ersten mal richtig knallt! Wenn Deutschland, geführt von einer Koalition mit der Linken, sich SOFORT aus Afghanistan zurück gezogen hätte, wären wir ab diesem Tag in Europa isoliert und damit um mindestens 50 Jahre zurück versetzt in unserer Geschichte! Wir haben internationale Verträge unterschrieben, als die Mehrheit der Linken noch hinter dem Zaun gelebt und sich gegenseitig bespitzelt hat! Diese Verträge kündigen ernsthaft an ihrem Land interessierte Politiker und keine Politclowns nicht von heute auf morgen auf, abgesehen von der Tatsache, dass dazu Verfassungsänderungen nötig wären, für die man eine 2/3-Mehrheit im Parlament bräuchte
! Und das möge der Himmerl verhüten, dass die Nachfolgeorganisation einer Partei, die mit Menschenrechten so viel am Hut hatte, wie ein Nilpferd mit Balett, in einem demokratischen Land wie der Bundesrepublik Deutschland jemals so mächtig werden wird! Ich glaube den Putsch gegen Sarah Wagenknecht, Petra Pau und sonstige "Zecken" würde ich lieben gerne selbst anführen und dabei würden bestimmt keine Gefangenen gemacht
! Und der erste Kopf auf einer Stange wäre bei mir sowieso "mein alter Freund" Oskar ...
!
Hallo zusammen, bisher habe ich dieses Thema mit Neugier verfolgt. Der letzte Absatz allerdings kann nicht unkommentiert bleiben.
Ein Soldat maßt sich also wieder mal an, gewählte Volksvertreter die nicht seiner Gesinnung angehören, öffentlich zu diskreditieren und diese sogar durch die Blume mit dem Tode zu bedrohen? Wie war das noch als Soldaten meinten Sie hätten allein seeligmachende Kenntnisse ein Volk zu führen?
Wie blind muss jemand sein, der nicht sieht was für alte SED-Seilschaften in Christliche und sozialdemokratische Parteien geschlüpft sind und dort heute als "gewählte Volksvertreter" ihren wohlfeilen Lebensabend finanzieren.
JA, ich war mal "Bürger in Uniform".
Ja, ich stehe auch heute, wenn auch kritischer, zur BW.
JA, jeder im Auslandeinsatz getötete Soldat ist, emotional, für mich ein toter Kamerad.
JA, BW funktioniert nur auf Befehl und Gehorsam, alles andere gefährdet das Leben des Kameraden neben dem Diskutierenden
Aber die obigen Ausführungen waren gelinde unpassend und müssten eigentlich durch hier im Forum befindliche Offz. durch Identifikation des Schreiber sanktionieret werden.