Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:25:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dillingen Infos über Standort?  (Gelesen 3628 mal)

Dobbertyne

  • Gast
Dillingen Infos über Standort?
« am: 09. Mai 2019, 16:08:33 »

Moin!

Kann mir jemand Infos über den Standort geben?
Dillingen ist einer von zwei Standorten wo es für mich evtl. hingeht.

Wie ist die Stimmung in der Kaserne, die Kaserne an sich, die Wohnsituation um den Standort?
Ein Kamerad sagte mir, sein Kommandeur drohe stets damit, wer sich nicht benimmt, wird nach Dillingen a.d Donau versetzt.
Kann mir aber nur vorstellen, dass dies Spaß ist und der Abgelegenheit des Standortes geschuldet ist.

Bin für alle Infos dankbar!

MkG


Gespeichert

DanielS

  • Gast
Antw:Dillingen Infos über Standort?
« Antwort #1 am: 12. März 2024, 13:51:43 »

Gibts Infos? Eventuell vom Verfasser, falls er nach Dillingen gegangen ist.
Gespeichert

Ceedich

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Antw:Dillingen Infos über Standort?
« Antwort #2 am: 12. März 2024, 21:23:01 »

@DanielS
Ich sehe jetzt drei alte Beiträge über DLG wo du kommentiert hast. Was willst du denn genau wissen?
Gespeichert

DanielS

  • Gast
Antw:Dillingen Infos über Standort?
« Antwort #3 am: 25. März 2024, 15:37:53 »

Wie sind die Ausbilder?
Wie modern ist die Kaserne?
Gibt es ein Kraftraum? Wenn ja, wie ist er ausgestattet?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de