Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:05:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: auf der Suche nach...  (Gelesen 4436 mal)

samurai72

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
auf der Suche nach...
« am: 17. März 2007, 20:28:04 »

... bin immer noch auf der Suche nach Stabsoberärztin C. T. wäre schön, wenn "SIE" oder ihr mir ein Mitteilung hier lassen würdet. Habe so viele Neuigkeiten und möchte sie dazu gerne einladen. Ich weiß aber nicht ob sie tatsächlich hier in Niederstetten ist.

Könnt Ihr mit weiterhelfen ??? ???

lg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de