Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:12:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.07.2007 - Wer kommt auch nach Goslar?  (Gelesen 8557 mal)

Mr.Sam

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
02.07.2007 - Wer kommt auch nach Goslar?
« am: 06. Mai 2007, 23:47:39 »

Servus Kameraden,

ich komme am 02.07. in das 22./Luftwaffenausbildungsregiment nach Goslar.
Noch weitere?

Bislang liest man ja recht wenig hier über diesen Fliegerhorst. Würde gern mal was hören von Kameraden die dort waren bzw. stationiert sind.

Würd mich freuen mal was zu hören wie es dort ist!

Schöne Grüße!
Gespeichert
Bin im 22./Luftwaffenausbildungsregiment Goslar.

Dutyforme

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 02.07.2007 - Wer kommt auch nach Goslar?
« Antwort #1 am: 09. Mai 2007, 00:01:25 »

Hey Sam
wie ich schon in deinem anderen threat geschrieben habe, komme ich am 02.07 dienen jahres auch nach goslar und
zwar ins 21. luftwaffenausbildungsregiment.
Ich schicke dir aber noch einmal ne pm.

Auch mich würde es interessieren ein wenig mehr von diesem standort zu erfahren.

Mit freundlcihen Grüßen
Gespeichert

fenda

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: 02.07.2007 - Wer kommt auch nach Goslar?
« Antwort #2 am: 12. Mai 2007, 01:45:29 »

Hi ihr ;)

Ist eigentlich nen schöner Standort infrastrukturell gesehen. Schiesbahn ist nicht weit weg (Ca. 6-7 Km) und der Übungsplatz ist auch in Marschreichweite (15-16Km). Hindernisbahn ist direkt in der Kaserne. Unterkünfte sind ein bisschen alt, aber wo sind diese das nicht ?!?! ;)

@ MrSam: Freu dich auf die 22. . War dort als Ausbilder und du hast dort den besten Chef den ich bisjetzt in meiner Karriere kennengelernt habe.

Gruß Fenda
Gespeichert

Fanny

  • Gast
Re: 02.07.2007 - Wer kommt auch nach Goslar?
« Antwort #3 am: 13. Mai 2007, 12:53:23 »

Also ich muss auch zum 2ten dorthin wir sehen uns........
Gespeichert

StalkXipe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 02.07.2007 - Wer kommt auch nach Goslar?
« Antwort #4 am: 28. Mai 2007, 14:38:25 »

Ich bin seit dem 1.Januar 07 in Goslar und seit einigen Monaten Ausbilder in der 22. Kompanie.
Goslar ist eine schöne Stadt und der Fliegerhorst ist "gemütlich".
Wie schon erwähnt wurde, sind die Stuben etwas alt, aber das ist nicht so dramatisch!

Ausbilder und chef in der 22. sind erste klasse ;)
Gespeichert

hohoho

  • Gast
Re: 02.07.2007 - Wer kommt auch nach Goslar?
« Antwort #5 am: 30. Juni 2007, 20:02:25 »

Jo, ich komm in die 23. Kompanie.
Mal gucken was da so abgeht. Gibs was besonderes??
Gespeichert

Marcy18

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 02.07.2007 - Wer kommt auch nach Goslar?
« Antwort #6 am: 31. August 2007, 22:56:49 »

bin leider erst am 1.10.07 da aber wird bestimmt lustig habt ihr nen paar Tipps zum beachten oder so?
Gespeichert

Thund3r

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: 02.07.2007 - Wer kommt auch nach Goslar?
« Antwort #7 am: 27. März 2008, 12:17:30 »

Ich komme am 01.07.08 ins 21te  ;D



Gespeichert

Crax

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 02.07.2007 - Wer kommt auch nach Goslar?
« Antwort #8 am: 06. September 2008, 14:02:02 »

Hey,

bin auch ab dem 1.10. in Goslar bei der 21.

also wir sehen uns dort^^

MFG Crax
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de