Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 09:05:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: MKF-Ausbildung Mechernich 1991  (Gelesen 7038 mal)

Karsten

  • Gast
MKF-Ausbildung Mechernich 1991
« am: 09. Mai 2007, 01:47:16 »

War wirklich eine sehr schöne Zeit in Mechernich damals!

Ich war vom 27.6.1991 - 31.3.1992 in Diepholz stationiert, LwKfzTrsp/UgStff 21, und wurde zwecks MKF-Ausbildung nach Mechernich kommandiert.

-----
2.9.1991 - 17.10.1991 MKF-Ausbildung BCE

Fahrschule, Block 14

Fahrlehrer: Feldwebel E**h
------


Würde gerne mal die Kameraden von damals wiedersehen.


Gruß.

Karsten

edit Fitsch:
bitte keine Klarnamen
« Letzte Änderung: 22. Mai 2007, 19:13:12 von Fitsch »
Gespeichert

Jassibecker89

  • Gast
Re: MKF-Ausbildung Mechernich 1991
« Antwort #1 am: 31. Mai 2009, 12:58:19 »

Hi ,
Ich empfehle dir lieber auf www.wer-kennt-wen.de zu gehen und dann unter Materialdepot Mechernich
Findest du auf jeden fall alte Kameraden

Lg XXX
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de