Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:07:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 21.06.2007 Wildflecken  (Gelesen 6828 mal)

Craft11

  • Gast
21.06.2007 Wildflecken
« am: 19. Mai 2007, 21:36:48 »

Ist eher eine allgemeine Frage: Wie verflixt nochmal kommt man zur Rhön-Kaserne in Wildflecken? Ich meine da muss doch irgendwo ein BW Bus von einem Bahnhof hin fahren!? 3 UvD's hab ich dort erreicht aber keine war in der Lage mir eine Auskunft zu geben und da Freitag ja schein bescheidener Brückentag war hab ich auch bei mir in meiner Stammeinheit keinen ausser die Vermittlung erreicht.

Wäre wunderbar wenn mir hier einer schnellst möglich antworten kann!

Grüße von der regnerischen Ostsee!!!
Gespeichert

bigflo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: 21.06.2007 Wildflecken
« Antwort #1 am: 31. Mai 2007, 09:02:04 »

ich glaube ab dem bahnhof in bad kissingen wird man abgeholt bin mir aber nicht sicher
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de