Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 09:20:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.07.2007 AGA Fritzlar  (Gelesen 4496 mal)

veline

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
02.07.2007 AGA Fritzlar
« am: 14. Juli 2007, 12:32:02 »

hey leute also ich bin seit 2.7.07 in der AGA in fritzlar 4ter zug ^^ bis jetzt ganz i.o
habe aber schiss das ich da durchfalle..
kann mir jemand sagen was man da alles bestehen muss um nich durchzufallen??
bis jetzt fällt mir nur das laufen (joggen) schwer... ich halte das zwar durch aber is schwer für mich..
Gespeichert

StSch

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Re: 02.07.2007 AGA Fritzlar
« Antwort #1 am: 16. Juli 2007, 08:11:43 »

ui hallo,
du bist also jetzt dort hin gekommen. ich werde am 01.10 nach fritzlar kommen, vielleicht könntest du ja bis dahin mal n bissl bericht erstatten wie es dort so ist.
wäre echt nett, danke.
Gespeichert

veline

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: 02.07.2007 AGA Fritzlar
« Antwort #2 am: 22. Juli 2007, 11:55:59 »

man schreiben mir viele  :'(
also bis jetzt ganz gut.. aber sooo vieeeel lerneeeen und schreiben =(
und HIBA =P is für mich schwierig weil ich so klein bin -.- komme einfach nich über diese mauer

aber sonst ganz easy und außer das ich noch 2 linke hände habe bei waffe auseinander nehmen dieser verschluss, ständig klemmt der  :'(

also leute bitte was muss man bestehen um da nich durchzufallen??? und muss man den pft schaffen der zum schluss ist? weil ich glaube das laufen diese 12 min und 5 runden schaff ich ned =(

bitte die die auch in fritzlar waren..

dankeeee schonmaaal
« Letzte Änderung: 22. Juli 2007, 12:10:56 von veline »
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 02.07.2007 AGA Fritzlar
« Antwort #3 am: 22. Juli 2007, 13:02:22 »

also leute bitte was muss man bestehen um da nich durchzufallen??? und muss man den pft schaffen der zum schluss ist? weil ich glaube das laufen diese 12 min und 5 runden schaff ich ned =(

Eine Diskussion zum Thema "...durchfallen bei der AGA..." gab es u.a. hier schon mal:

http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=3603.0

Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

veline

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: 02.07.2007 AGA Fritzlar
« Antwort #4 am: 29. Juli 2007, 12:39:17 »

sehr viel steht da ned drin. aber egal
ich werde es ja sehen...  :P
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de