Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 04:19:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2007 - 1. Führungsunterstützungsbataillon 283 - Lahnstein  (Gelesen 9736 mal)

A. Stolz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

Wollte mal wissen wer noch außer mir zum 02.01.2007 zu der AGA nach Lahnstein kommen wird :)

Ich komme aus der nähe von Fulda (Hessen) .

Noch jemand ?

Was kann man den so in seiner Freizeit dort unternehmen postet mir mal ein paar Voschläge  ;)

MFG

Andre
« Letzte Änderung: 11. November 2006, 14:57:13 von A. Stolz »
Gespeichert

Funker aus Leidenschaft

  • Gast
Re: 02.01.2007 - 1. Führungsunterstützungsbataillon 283 - Lahnstein
« Antwort #1 am: 11. November 2006, 12:01:48 »

HI!

Ich komm aus Trier un bin noch in der AGA in Gerolstein beim 7./Führungsunterstützungsbatallion 281! Komm aber auch nach Lahnstein so um den 1.1.07.. :( Leider bin ich für den Sperrbereich vorgesehen un weiß dat dat Langweilig wird. Wo kommst du genau hin???

Mfg Funker aus Leidenschaft
Gespeichert

A. Stolz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 02.01.2007 - 1. Führungsunterstützungsbataillon 283 - Lahnstein
« Antwort #2 am: 11. November 2006, 14:56:35 »

Ja ich komme zu meiner AGA nach Lahnstein und danach warscheinlich nach Rothenburg an der Fulda weiß selbst noch nichts genaues von meinem Aufgabengebiet  :(

MFG

André
Gespeichert

Blueberrybabybud

  • Gast
Re: 02.01.2007 - 1. Führungsunterstützungsbataillon 283 - Lahnstein
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2006, 15:37:12 »

Hey
ich fang auch am 2.1.07 meine aga in lahnstein an im 1. Führungsunterstützungsbataillon 283.
komm danach richtung kassel
als kraftfahrer  ;D
Gespeichert

A. Stolz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 02.01.2007 - 1. Führungsunterstützungsbataillon 283 - Lahnstein
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2006, 21:38:12 »

endlich mal ein paar Antworten :) dachte schon bin da alleine xD

Gespeichert

Blueberrybabybud

  • Gast
Re: 02.01.2007 - 1. Führungsunterstützungsbataillon 283 - Lahnstein
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2006, 13:10:11 »

Hey
fährst du auch über mainz nach koblenz??
weil fulda ist von mir aus net wirklich weit.
komm aus nidda/eichelsdorf
Gespeichert

A. Stolz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 02.01.2007 - 1. Führungsunterstützungsbataillon 283 - Lahnstein
« Antwort #6 am: 01. Januar 2007, 12:47:13 »

ja tu ich fahr von Fulda aus mit dme Zug nach Koblenz meine ICQ Addy 263320155 oder schick mir ne PM dann geb ich dir meine Handy Nummer wär cool wenn man sich da schon treffen könnte muss man nicht alleine den Weg zur Kaserne finden :)
Gespeichert

Rapit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hi ich muß am 1. Oktober nach Lahnstein. Ich komme aus Duisburg, ist evtl. jemand aus meiner Gegend dort stationiert?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de