Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 06:22:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Raum Lahnstein  (Gelesen 6830 mal)

Guetta

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Raum Lahnstein
« am: 03. September 2007, 18:54:37 »

Hallo, in meiner Einberufung steht dass meine weitere Verwendung nach der AGA im Raum Lahnstein sein soll. Ob das jetzt so bleibt is n andres Thema. Aber meine Frage ist ob im Raum Lahnstein noch was andres außer Fernmelder und Pioniere sind?  ???
Gespeichert

the_major

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Raum Lahnstein
« Antwort #1 am: 06. September 2007, 08:39:38 »

Hi und einen schönen Gruß aus Lahnstein,
also Pioniere gibt es hier keine mehr. Nur noch das Führingsunterstützungsbataillon und einen Teil des IT-Amtes. Doch das kommt für dich sicher noch nicht in Frage, wenn Du gerade eingezogen wirst. Trotz alledem ist es in Lahnstein sehr ok.
Gruß

Der Major :)
Gespeichert

Guetta

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Raum Lahnstein
« Antwort #2 am: 06. September 2007, 17:34:21 »

Na das heißt für mich wohl die kompletten 9 Monate Führungsunterstützungsbataillon 283  :-\
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re: Raum Lahnstein
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2007, 16:43:05 »

Hallo Guetta

Also bist du bei den Fernmeldern?

Herzlich willkommen in Lahnstein.  ;)

MfG
KpTrpFhr

P.S.: Wenn du magst schick mal eine PN an mich und schreib mal wer so an Kp Chef und Spiess und sonstigen Feldwebeln da rumgeistert. Ich war 1998 auch in Lahnstein.
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de