Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 02:19:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer kommt nach Kusel am 01.01.08 ?  (Gelesen 7671 mal)

MazMak

  • Gast
Wer kommt nach Kusel am 01.01.08 ?
« am: 06. September 2007, 12:23:17 »

Hi Ho @ all

Ich habe gerade meinen Einberufungsbescheid bekommen.
Werde am 01.01.08 zum Artillerielehrregiment 345 kommen.

Wollte mal anfragen wer noch so dahin kommt...


Gruß
Gespeichert

HG dR

  • Gast
Re: Wer kommt nach Kusel am 01.01.08 ?
« Antwort #1 am: 06. September 2007, 18:16:25 »

Ich komme auch am 02.01.08 nach Kusel bin aber Wiedereinsteller also keine Grundi für mich ! Kusel ist aber ein Guter Standort habe als Reservist schon so manche gesehen ! wo kommst du den her grossraum ?
Gespeichert

MazMak

  • Gast
Re: Wer kommt nach Kusel am 01.01.08 ?
« Antwort #2 am: 06. September 2007, 19:36:03 »

Also ich komme ausm Großraum Düsseldorf und du ?

mfg
Gespeichert

HG d R

  • Gast
Re: Wer kommt nach Kusel am 01.01.08 ?
« Antwort #3 am: 06. September 2007, 19:50:49 »

Ich wohne genau zwichen Kaiserslautern und Kusel und willst du SaZ machen oder nur Wehrpflichtiger
Gespeichert

MazMak

  • Gast
Re: Wer kommt nach Kusel am 01.01.08 ?
« Antwort #4 am: 06. September 2007, 19:55:27 »

Ich möchte erst mal meine Grundi machen und dann vllt. Verlängern oder SAZ


Gruß
Gespeichert

JeJo

  • Gast
Re: Wer kommt nach Kusel am 01.01.08 ?
« Antwort #5 am: 17. September 2007, 15:02:01 »


Hallo Leute,

wurde auch zum 02.01.08 einberufen und zwar beim 7./Panzerartilleriebataillon 345.
Was machst du denn dort genau HG dR?
Komme übrigens direkt aus kaiserslautern. ;D
Fährt ihr eigentlich mit zug oder auto?

MfG JeJo :o
Gespeichert

M&M

  • Gast
Re: Wer kommt nach Kusel am 01.01.08 ?
« Antwort #6 am: 17. September 2007, 21:10:49 »

Hi Männer...wir haben unsre Aga nächste woche hinter uns...ebenfalls in kusel
Also...--> Willkommen in der Hölle!!!!!!




Ne, so schlimm isses net, aber ich bin ganz froh das die grundi rum is ;-)
Gespeichert

MazMak

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Wer kommt nach Kusel am 01.01.08 ?
« Antwort #7 am: 19. September 2007, 01:50:14 »

Moin moin...

Ich selber fahre mitm Zug von WUppertal aus darunter...fahre aber über mannheim und kaiserslautern...

und so...

und isset da wirklich so schlimm ? und wie sieht es da mit internet aus ?


Gruß
Gespeichert
ab 01.01.08 Artillerie Lehr Regiment 345 in Kusel

HG d.R

  • Gast
Re: Wer kommt nach Kusel am 01.01.08 ?
« Antwort #8 am: 19. September 2007, 20:19:10 »

Hallo erst mal ich war bereits vom 02.05.2000 - 21.01.2001 in Kusel als w10 in der 1./ 345 Versorgung dann bin ich ab gegangen und wurde dort als Reservist Stationiert (beordert) und bin Über Wehrübungen zu meiner neuen Stelle als Mat Geräte wart gekommen und werde am 02.01.08 dann Aktiv wieder ins geschehen eingreifen :
Werde mit dem Auto fahren muss die Grundi ja nicht mehr machen und kann also abends nach Hause !


@MazMak

Wart ihr die die am Donnerstag beim Heimkehrapell ihr gelöbnis haten ? war eine gelungene Veranstaltung war auch als Zuschauer dabei !

Gespeichert

MazMak

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Wer kommt nach Kusel am 01.01.08 ?
« Antwort #9 am: 20. September 2007, 08:11:28 »

@MazMak

Wart ihr die die am Donnerstag beim Heimkehrapell ihr gelöbnis haten ? war eine gelungene Veranstaltung war auch als Zuschauer dabei !




Ich war noch garnicht da... o.O
Irgendetwas verwechselst du da... =)

Gruß
Gespeichert
ab 01.01.08 Artillerie Lehr Regiment 345 in Kusel

HG d.R

  • Gast
Re: Wer kommt nach Kusel am 01.01.08 ?
« Antwort #10 am: 20. September 2007, 20:19:54 »

Ja da ist ein kleiner fehler ! ich wollte an @ M&M schreiben
Gespeichert

M&M

  • Gast
Re: Wer kommt nach Kusel am 01.01.08 ?
« Antwort #11 am: 21. September 2007, 12:28:53 »

Ja, das waren wir...war wirklich ganz gelungen.
Zu den neuen:
Also es is net schlimm aber halt ne umstellung, irh werdet es überleben ;)
Wünsch euch viel Glück und Spaß...bis dann
Gespeichert

HG d.R

  • Gast
Re: Wer kommt nach Kusel am 01.01.08 ?
« Antwort #12 am: 01. Oktober 2007, 21:55:01 »

Alles gute !
 Das du die AGA hinter dir hast oder wie es so schön heisst ein dreifach kräftiges ZU GLEICH! und als was wirst du eingesetzt ?
Gespeichert

M&M

  • Gast
Re: Wer kommt nach Kusel am 01.01.08 ?
« Antwort #13 am: 01. Oktober 2007, 22:15:59 »

Das weiß ich auch noch net so genau....wir haben bis mitte oktober erstmal ausbildung an der haubize 2000....allerdings als was genau da jeder einzelne ausgebildet wird entscheidet sich erst die tage....
werd jetzt erst mal die freien tage bis montag genießen, dann seh ich weiter ;)
Gespeichert

MazMak

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Wer kommt nach Kusel am 01.01.08 ?
« Antwort #14 am: 02. Oktober 2007, 08:19:37 »

M&M ?

Hast du ICQ oder so ?

Vllt. kannste mir ja nen bissl was über die kaserne und so erzählen...

Meine ICQ nummer ist 322-341-744



Gruß Mattes
Gespeichert
ab 01.01.08 Artillerie Lehr Regiment 345 in Kusel
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de