Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. April 2024, 00:04:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standortfragen  (Gelesen 6000 mal)

Magnum357

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Standortfragen
« am: 17. September 2007, 12:19:17 »

Hey Leute, ich bin ab 01.10.2008 in der Theodor-Körner-Kaserne und ich wollte mal fragen, ob ihr mir mal ein bisschen was erzählen könnt wie es da so ist und wie die Ausbilder sind! Ich komme zum 7.LogBtl 3!

Danke für eure Infos
« Letzte Änderung: 17. September 2007, 12:22:09 von Magnum357 »
Gespeichert

Ex-Lüneburger

  • Gast
Re: Standortfragen
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2007, 10:49:34 »

Das AufklLehrBtl 3 verfährt nach der Maxime: Hart aber gerecht.

Vom LogBtl bekommt man ja in der Regel nicht viel mit, sind die meiste Zeit unter sich in ihrer Ecke. Daher kann ich zu den Leuten dort, nichts sagen. Sind aber bestimmt alle ganz nett und freundlich, in meiner Zeit in Lüneburg ist mir nie ein Streit oder sonstiges zu Ohren gekommen. Lüneburg rockt einfach, menschlich, was die Umgebung betrifft etc...

Du wirst da viel Spaß haben. Glaubs mir!
Gespeichert

Berliner

  • Gast
Re: Standortfragen
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2007, 01:31:46 »

Jup, ich bin auch ab dem 02.01.2008 im AufklLehrBtl 3. Bin mal gespannt wie die Zeit dort wird. Mir wurde aber auch schon etliches gutes über die Bundeswehr in Lündburg berichtet. Aber was genau man unter "Hard aber gerecht" versteht...sieht ja jeder anders.. ;D
Gespeichert

sonisound

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Standortfragen
« Antwort #3 am: 13. Juni 2009, 16:50:11 »

hatte am 2.6. musterung, und werde nun am 1.7. eingezoegne nach lüneborg zum lock´s :) mal sehn wies wird, wollt mir bilder anschaun, aber gibts ne viel von da.. bin gespannt wie´s wird, aber noch ne frage, kann ma evd. führerschein machen? :) glg
Gespeichert

WausLG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Standortfragen
« Antwort #4 am: 13. Juni 2009, 17:38:44 »

gegen frage was machst du saz, fwdl oder gwdl?


nein in LG kannst du kein B (???) fs machen

hast du schon B könntest du CE machen


Gespeichert

sonisound

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Standortfragen
« Antwort #5 am: 13. Juni 2009, 17:55:19 »

mach erst ma 9+14 monate mit 4 monaten ausland, den evd. SaZ ... und führerschein hab ich noch gar ne... drum frag ich ob des möglich ist den da evd. zu machen ...:)
Gespeichert

WausLG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Standortfragen
« Antwort #6 am: 13. Juni 2009, 18:02:19 »

Nein ;)
1. in _LG kannst du kein B FS machen

2. is es fast unmöglich als FWDL heutzutage bei der BW den B FS zu machen?
Gespeichert

WausLG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Standortfragen
« Antwort #7 am: 21. Juli 2009, 22:57:53 »

nice to now

nen kamerad (saz) aus´m Btl is grad auf B FS und zwar iwo unten in Bayern.

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de