Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 05:01:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Hinweise für das Angehörigenboard  (Gelesen 2895 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Hinweise für das Angehörigenboard
« am: 08. November 2007, 16:49:10 »

Hallo,
da sich unser Angehörigenboard immer größerer Beliebtheit erfreut und inzwischen sehr stark frequentiert wird, möchte ich euch nun ein paar Hinweise geben. (einige davon findet ihr auch nochmal ausführlich in den Forenregeln/ANB´s, die auch für alle anderen Boards gelten und denen ihr bei eurer Registrierung zustimmen musstet)

  • Das Board ist für jedermann, für Angehörige z.B Eltern, Partner, sonstige Familie aber auch für Freunde und die aktiven Soldaten und für alle Interessierten.
  • Fragen stellen ist erlaubt und auch erwünscht. Hier ist jeder darauf bedacht, alle Fragen so gut und verständnisvoll wie nur möglich zu beantworten. Das Board dient auch zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch.
  • Bevor ihr ein neues Thema öffnet, nutzt bitte die Suchfunktion. Diese könnte eure Fragen evtl. schon beantworten.
  • Beim Öffnen eines neuen Themas achtet bitte darauf, dass die Überschrift aussagekräftig und klar ist.
  • Es kann vorkommen, dass Moderatoren oder Admins ein Thema verschieben, sollte es thematisch besser in eines der anderen Boards passen. Dann wird jedoch ein Hinweis hinterlassen, wo ihr es finden könnt.
  • Ich möchte euch bitten, euch gegenseitig mit Respekt zu behandeln. Die Moderatoren werden beleidigende oder rassistische Aussagen ohne weitere Diskussionen löschen.
  • Klarnamen sowie Adressen, Telefonnummern und Angaben über Aufenthalts- und Einsatzorte von Soldaten und Angehörigen sind hier nicht gestattet und werden sofort gelöscht. Private Daten für Erfahrungsaustausch bitte nur über PM erfragen und weitergeben. Dies dient zu eurer eigenen Sicherheit und natürlich auch zur Sicherheit eurer Soldaten.
  • Belästigungen anderer User, ob in den Boards, per PM oder Mail sind unerwünscht. Ebenso das Verbreiten von Unwahrheiten.
  • Solltet ihr Probleme auf der Seite oder mit Usern haben, so wendet euch bitte vertrauensvoll an einen Moderator oder Admin.


So, das wären erstmal die wichtigsten Punkte. Diese können natürlich geändert und erweitert werden.

Wichtig jedoch ist für euch, dass ihr hier Spaß habt und Erfahrungen und Tipps tauschen könnt. Falls es euch mal schlecht geht, werdet ihr hier (damit mein ich speziell die Frauenecke, die nicht nur für Frauen gedacht ist) von Gleichgesinnten aufgefangen. Ich erwarte von euch, dass ihr niemanden auslacht oder auch nur leicht belächelt. Jeder von uns hat mal klein angefangen und man wächst mit den Erfahrungen, die man macht. Wir sollten versuchen, uns gegenseitig so weit wie möglich zu unterstützen.
« Letzte Änderung: 09. November 2007, 18:09:49 von DieGräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de