Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 17:16:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kraftraum Stetten?  (Gelesen 4600 mal)

Adi

  • Gast
Kraftraum Stetten?
« am: 10. Dezember 2007, 11:14:54 »

Hey,

meine Frage ist ob es in Stetten auch einen Kraftraum gibt und ob man "Zeit" hat ihn zu benutzen. Ich denke mal, dass man ab und zu auch bissle Freizeit bekommt die ich dann gerne in nem Kraftraum verbringen würde. Wie sieht es also damit aus?

P.S.: bin ab dem 2.Januar 2008 dort

Adi
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: Kraftraum Stetten?
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2007, 19:05:45 »

Ohne selber in Stetten gedient zu haben, lässt sich aber sagen, dass in aller Regel weder Zeit noch der wirklich Wille für die Nutzung eines Kraftraums während der AGA bleibt  :D.
Außerdem ist hier immer eine EInweisung durch Stammsoldaten notwendig.
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Birgit

  • Gast
Re: Kraftraum Stetten?
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2007, 20:07:38 »

Dennis, tut mir leid, wenn Du schön langsam paranoid wirst, wenn ich Dir ständig folge *sfg*

In Mengen gibts nen Kraftraum; die Einweisung erfolgte schon ganz kurz nach Beginn AGA und er wird genutzt :-)

« Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 20:12:07 von Birgit »
Gespeichert

Adi

  • Gast
Re: Kraftraum Stetten?
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2007, 14:04:03 »

Hmm ob ich noch genügend Zeit oder Lust habe, werde ich dann mal schauen ;)

Aber danke für die Information :)
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: Kraftraum Stetten?
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2007, 17:49:36 »

Hmm ob ich noch genügend Zeit [...] habe, werde ich dann mal schauen ;)

Nicht Du^^ Sondern dein GrpFhr  ;)
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Sixter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Kraftraum Stetten?
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2007, 19:47:27 »

Hey Fuchs,
naja Zeit haben und Stetten a.k.M. passt definitiv nicht zusammen.
Aber beruhige dich, hast ja nicht im PzGrenBtl AGA. Das gibt es ja leider nicht mehr. (LEIDER)
war selber knapp 3 Jahre in Stetten und hab dort die beste Erfahrung über die BW gemacht.
Dort is zwar "immer" scheiß Wetter aber dort wird ----kameradschaft---- GROß geschrieben.
Jetzt zum eigentlichen, nen Kraftraum gibts auf jeden Fall,der is zwar klein aber du kannst dort alles trainieren was es zu trainieren gibt. Der is gegenüber von der alten Feldjägerküche...das bekommst raus wenn du ne Zeit lang dort bist.
Dann wünsch ich dir mal noch viel Spaß in deiner AGA im deutschen Al Catraz.

Bis denn MFG    HG UA B.
Gespeichert
5./294, Dran Drauf Drüber
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de