Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:12:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: einberufung  (Gelesen 58709 mal)

Wanted

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #120 am: 07. März 2009, 00:22:17 »

jo bin auch dabei am 01.04.09 komm aus bayern sind für mich 600 kilometer einach wollt ma wissen ob noch jemand aus bayern da hoch muss
Gespeichert

DarkStarNo1

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #121 am: 16. März 2009, 16:58:36 »

Komme aus Leipzig und muss auch am 1.4. hin... und habe nen Auto, mit dem ich auch definitiv fahren werde ^^
Gespeichert

Roke

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #122 am: 23. März 2009, 22:08:04 »

jaja,für mich gehts auch am 1.4. dahin...

komme aus berlin ;D
Gespeichert

katschi

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #123 am: 24. März 2009, 13:50:24 »

also ich gehe ab 01.04 09 nach hagenow und wollte schon mal n paar kontakte knüpfen
bin für die rekrutenkompanie 7 vorgesehen
Gespeichert

Roke

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #124 am: 28. März 2009, 13:12:16 »

komme auch in die rekruternkompanie 7 hehe
Gespeichert

katschi

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #125 am: 28. März 2009, 18:05:09 »

sao ich komme aus halberstadt also och n vollblut ossi
hey leute bald gehts los
Gespeichert

Mehrwegflasche

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: einberufung
« Antwort #126 am: 28. März 2009, 19:54:26 »

bin ossi komme aus der nähe von leipzig und bin auch zum 1.4.09 nach hagenow einberufen
Gespeichert

Peschi

  • Gast
Re: einberufung
« Antwort #127 am: 31. März 2009, 09:07:31 »

Ich komm am 1. april auch in die 7. rekrutenkompanie

Falls sich jemand mit bei mir melden will 329957656

werd wahrscheinlich mit auto fahren.  von richtung cottbus (weißwasser) aus.
falls sich heute noch jemand bei mir meldet kann ich vielleicht noch kippen aus polen mitbringen :)
preis ist verhandlungssache hehe

ps is das BW forum nur bei mir so langsam?
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: einberufung
« Antwort #128 am: 31. März 2009, 13:28:51 »

ps is das BW forum nur bei mir so langsam?
Nein, auch bei mir.
>> Wir haben technische Probleme, die der Lösung harren und bitten um etwas Geduld ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

gast123456

  • Gast
Re:einberufung
« Antwort #129 am: 26. Februar 2011, 02:41:15 »

Hi, leute an alle die mal an alte zeiten denken und hier mal rein schauen. Ich wollte mal fragen wer von euch noch beim bund ist.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de