Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 16:39:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 78. OAJ Dienstantritt: 01.07.2008  (Gelesen 3211 mal)

Campero

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
78. OAJ Dienstantritt: 01.07.2008
« am: 14. Januar 2008, 22:27:44 »

Hey Leute, hatte im Oktober letzten Jahres meine Eignungsfeststellung in der OPZ in Köln. Wurde auch angenommen und hab ne Festzusage bekommen. Meine geplante Truppengattung wird die Instandsetzungstruppe sein und wenn alles gut geht studier ich Maschinenbau in Hamburg.
Ist zwar noch ein paar Monate hin aber trotzdem würde es mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, die auch am 1.7.08 nach Munster kommen.  ;)

LG Eric
Gespeichert

Stephan88

  • Gast
Re: 78. OAJ Dienstantritt: 01.07.2008
« Antwort #1 am: 28. Januar 2008, 15:50:31 »

Hallo,
ich werde ebenfalls ab dem 1.7.08 in Munster sein mit geplanter Truppengattung Nachschubtruppe und BWL-Studium in HH, schreibe dir mal meine meine ICQ-Nummer (262644738) kannst dich ja mal melden.

LG Stephan
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de