Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. April 2024, 01:17:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bilder gesucht  (Gelesen 3855 mal)

Classic-Golfer

  • Gast
Bilder gesucht
« am: 06. März 2008, 00:35:13 »

Ich suche Bilder vom Wappen des ehemaligen StFmBtl 5. Das war ein blauer Grund, darauf auf gelbem Grund der  Fernmelderblitz und in Gold der Löwe der 5. Panzerdivision. Falls jemand da was hat, bitte hier einstellen!!! Danke!

Gruß

André
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re: Bilder gesucht
« Antwort #1 am: 10. März 2008, 16:14:30 »

Ich werde mal nach meinem alten Kompanieabzeichen suchen. Das kann ich ja dann mal ablichten. ( 4. StFmBtl 5 Koblenz)


MfG
KpTrpFhr
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

Classic-Golfer

  • Gast
Re: Bilder gesucht
« Antwort #2 am: 10. März 2008, 22:22:38 »

Also das Verbandsabzeichen (Brustanhänger) habe ich zuhause liegen. Davon ein Foto nützt mir nicht so viel, ich brauch was größeres. Mir geht es drum, das Wappen als Aufkleber nachfertigen zu lassen, ich benötige also eine große und gut erkennbare Vorlage. Aber trotzdem Danke für das Angebot.
Ich war übrigens damals (95/96) in der 5. und der 1. Kompanie.

Gruß

André
Gespeichert

Classic-Golfer

  • Gast
Re: Bilder gesucht
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2008, 14:28:02 »

Hat denn niemand ein großes Bild vom Verbandsabzeichen? Schade...

Gruß

André
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de