Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:26:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standortbroschüre SpezPiBtl 464 Speyer  (Gelesen 7547 mal)

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Standortbroschüre SpezPiBtl 464 Speyer
« am: 21. März 2008, 08:37:33 »

Hallo ich bin aus der Suche nach der neuen Standortbroschüre vom SpezPiBtl 464 in Speyer.
Kann mir einer einen Ansprechpartner vom Standort Speyer nennen mit dem ich mich in Verbindung
setzen. Für euerw Mithilfe bin ich dankbar.

mfg günther
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de