Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. August 2019, 14:18:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: Tag der offenen Tür 2008?  (Gelesen 4253 mal)

Meier

  • Gast
Tag der offenen Tür 2008?
« am: 29. April 2008, 20:04:27 »

Hallo,

wird es auch dieses Jahr wieder einen Tag der offenen Tür geben?
Wenn nein, was für Möglichkeiten gibt es sonst, seine alte Kaserne zu besuchen?
Es gibt doch alle 3 Monate eine Rekrutengelöbnis, darf man da als Ehemaliger auch in die Kaserne und sich alles nochmal anschauen?

Hans
« Letzte Änderung: 29. April 2008, 21:15:54 von Dennis812 »
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.350
Re: Tag der offenen Tür 2008?
« Antwort #1 am: 30. April 2008, 08:07:44 »

weiß es zwar nicht definitiv, kann mir aber nicht vorstellen daß es heuer wieder nen ToT gibt, zumal letztes Jahr ja 50 Jahre Bundeswehr in Berchtesgaden gefeiert wurde.

Bei den Gelöbissen kann man problemlos in die Kaserne und sich alles wieder mal anschauen.

Bad Reichenhall feiert heuer 50 Jahre Gebirgsjägerbrigade 23
genaueres findest Du  h i e r
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de