Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:39:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: suche Tauschpartner  (Gelesen 2755 mal)

Stuntman Bob

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
suche Tauschpartner
« am: 15. August 2008, 15:47:30 »

hallo alle zusammen,

bin zur zeit in der AGA im 5./PzGrenBtl371 in Marienberg und soll dort an sich auch bleiben. ich würde aber gerne zu den Feldjägern nach Leipzig gehen. Falls jemand zu den Grennis will bitte melden.

grüße
Gespeichert

nadia

  • Gast
Re: suche Tauschpartner
« Antwort #1 am: 20. April 2009, 08:19:17 »

hee nach marienberg würde ich auch gehen,.. was machst du dort? und wie lange?

lg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de