Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 10:20:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Verhalten von einem Soldaten  (Gelesen 3282 mal)

ich

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Verhalten von einem Soldaten
« am: 20. Juli 2004, 18:08:36 »

Hallo..........
Es mir unerklärlich wie sich ein Soldat,der in Lippstadt/Lipperbruch stationiert ist,in seiner Freizeit benimmt. Keine Spur davon,das er genauso wie im Dienst,seinen Pflichten,nachgeht.
Dieser hat seine damalige Freundin krankenhausreif geschlagen,weil er nicht verstehen kann und bis heute nicht verstehen will,das die Beziehung beendet ist. Ebenso bedroht er sie und ihren jetzigen Freund. Steht nachts vor der Haustür,klingelt,ruft an und bedroht. Nur als die Polizei vorfährt,bekommen er und sein Freund,den er als "Verstärkung" mitgebracht hat,Angst und hauen ab.Da auch dieser Vorfall,wie auch die Anzeige wegen gefählicher Körperverletzung,bei der Polizei schriftlich vorliegt,wurde feststellt,das in der Nacht zu Montag,das Auto des jetzigen Freundes geöffnet wurde und das Armaturenbrett und das Radio beschädigt wurden. Geklaut wurde allerdings nichts.Nur durchwühlt und zerstört.Komisch ist nur daß das Auto nicht gewaltsam,sondern mit einem Schlüssel geöffnet wurde.Und da der Kamerad vor geraumer Zeit,den Zweitschlüssel des Wagens,seiner damaligen Freundin entwendet hat,kommen wohl keine Zweifel mehr auf,das auch dieser Vorfall auf sein Konto geht.Natürlich hat auch hier von die Polizei Kenntnis.Es gibt noch viele viele weitere Vorfälle,die in aller Öffentlichkeit geschehen sind,wo sich Außenstehende beteiligen mußten,und unter anderem beim UvD angerufen haben.Glück für ihn war,das ein guter Bekannter von ihm Dienst hatte,und er ihn so zur Vernunft bringen konnte. Es hat aber nicht lange angehalten. Aber nun ist das Maß an Toleranz wohl voll......
Ich denke einfach mal,das sich die berufliche Karriere dieses Kameraden wohl in Kürze erledigt haben wird,denn mit diesen Aktionen,die seit ca. einem Jahr so gehen,wird die Bundeswehr wohl nicht ganz einverstanden sein.Dieses Verhalten ist,denk ich mal, nicht zu billigen und schon gar nicht zu entschuldigen!!!!!!!

Anregungen und Äußerungen gerne erwünscht.........

Mfg XXX
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2004, 13:48:32 von ich »
Gespeichert

Thomas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:Verhalten von Soldaten
« Antwort #1 am: 16. August 2004, 22:48:30 »

Solche Kameraden habe ich früher gehasst
Den müsste man mal unter die kalte Dusche stellen
Der kann sich nur Frauen entgegen stellen
Ich verstehe die in der Kompanie nicht.
Hoffentlich ist sein Dienst bald vorbei und er sieht mal das Kaffee viereck von inen

MFG#
Thomas
Gespeichert

ich

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Verhalten von Soldaten
« Antwort #2 am: 25. August 2004, 12:47:44 »

Tja,leider ist Herr..... immernoch im Dienst. Es wurde ja nie öffentlich. Und von den Kameraden weiß es keiner. Wer erzählt sowas auch gerne........ Wird er wohl immer wieder verleugnen,denn Schuld sind ja immer die Anderen.

Ist halt ein Feigling......... und wird auch immer so bleiben!!!!
Gespeichert

Bertsch

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Verhalten von Soldaten
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2004, 16:48:51 »

Tja das ist ja schon ein Dingen was er sich da vom Zaungerissen hat.

Aber ich würde Das nicht vorschnell als "Verhalten von Soldaten" sondern eher als "Verhalten von Menschen" bezeichnen.

Denn es ist ja nicht so, dass er das gemacht hat weil er beim Bund ist, sondern weil er ja schon von Grund auf ein Arschloch sein muss.

Normalerweise haben solche Geschichten erheblichen Einfluß auf das militärische Leben des Soldaten. Er muß wohl richtig Glück gehabt haben...


Gruß


Bertsch
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de