Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:57:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./Fallschirmjägerbataillon 313 zum 01.07.09  (Gelesen 2501 mal)

Henna89

  • Gast
6./Fallschirmjägerbataillon 313 zum 01.07.09
« am: 02. Juni 2009, 18:06:34 »

Wie der Name schon sagt, wollt ich mal nach künftigen Kameraden Ausschau halten, eventuell ergeben sich ja sogar Fahrgemeinschaften. Einen Mitfahrer habe ich sogar schon :-D
Ich komme übrigens aus Raum Hannover (Bockenem bei Hildesheim um genau zu sein)
Ich freue mich schon richtig auf den Dienst.

Grüße

mein icq ist: 212129766
Gespeichert

Sören Ehrlich

  • Gast
Re: 6./Fallschirmjägerbataillon 313 zum 01.07.09
« Antwort #1 am: 17. Juni 2009, 17:22:29 »

Jo bin auch ab 1.7 da aber beim 373. komme aus Hamburg, wer lust hat zusammen mit da bahn da hin zufahren oder eine Fahrgemeinschaft machen will hier kann mann erreichen MSN soerenehrlich@gmx.de oder Email soeren.ehrlich@gmx.de
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de