Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:17:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Versorgungskompanie  (Gelesen 2602 mal)

casa01

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Versorgungskompanie
« am: 07. Juni 2009, 18:52:29 »

hallo kameraden,

ich würde sehr gerne informationen über die Versorgungskompanie haben.
ich habe bald einen termin beim wehrdienstberater, würde aber gerne im vorfeld mehr darüber wissen..

wie genau kann ich mir die arbeit der versorgungskompanie vorstellen?
was sind ihre aufgaben?
gibt es denn die möglichkeit als saz4 in die versorgungskompanie einzutreten??
so wie ich mich bisher informiert habe versorgen die versorgungskompanien die verschiedenen bereiche mit nahrung, munition und alles was benötigt wird.
demnach müsste doch JEDE kaserne eine versorgungskompanie haben, oder??

ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mich alles darüber schreiben könnten.

und sorry fals ich blöde frage stelle.. wie gesagt, bin grade erst dabei mich über diese thematik zu informieren und bin auf dem gebiet auch noch nicht ganz so fit, wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt :)

ich danke euch schonmal im vorraus!!!

vielen dank,
lg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de