Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 20:07:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Duschräume in Kaserne Hohentengen/Mengen  (Gelesen 6044 mal)

hennefegler

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Duschräume in Kaserne Hohentengen/Mengen
« am: 13. September 2009, 03:04:58 »

HI Leute,   8)

wollte mal wissen wie in Hohentengen so die duschräume sind Kabinene oder Gruppen dusche XDD

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen thx im vorraus!! ;D ;D ;D

mfg hennefegler   :P
Gespeichert

MediNight

  • Gast
Re:Duschräume in Kaserne Hohentengen/Mengen
« Antwort #1 am: 13. September 2009, 09:56:15 »

Als ich im Rahmen einer Übung ("Elite") in Mengen übernachtet habe, waren pro Stockwerk der zweistöckigen Kompaniegebäude zwei Duschräume mit jeweils fünf oder sechs Duschen in einem raum und ohne Duschkabinen da gewesen!

Das ist jetzt zwei Jahre her, aber ich glaube nicht, dass da groß umgebaut wurde!
Gespeichert

WausLG1

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
Re:Duschräume in Kaserne Hohentengen/Mengen
« Antwort #2 am: 14. September 2009, 13:01:22 »

ja genau keine kabinen...

und dann sind in jeder ecke noch kameras versteckt....

keine angst nicht nur deinen kameraden können dich beim duschen beobachten











*ironieaus*
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de