Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:55:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.1.10  (Gelesen 30849 mal)

Dragon8790

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:4.1.10
« Antwort #75 am: 27. Dezember 2009, 08:46:31 »

Also ich werd auch kommen habs aber net so weit wie ihr^^ komme aus Kaiserslautern freu mich schon
muss aber schon um 14 uhr da sein :-\
Gespeichert

Kanonier

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 195
Re:4.1.10
« Antwort #76 am: 27. Dezember 2009, 12:44:34 »

hab post vom batteriechef bekommen.da steht drin,dass man spätestens um 12 da sein soll.
Gespeichert

McDarkness

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
Re:4.1.10
« Antwort #77 am: 27. Dezember 2009, 15:44:48 »

Ja man bekommt öfters kurz vorher noch nen Brief wo drinne steht, dass man früher da sein soll.

 ;D
Gespeichert

Kai Grot.

  • Gast
Re:4.1.10
« Antwort #78 am: 30. Dezember 2009, 15:50:07 »

was is eigentlich wenn ich meinen einberufungsbescheid nicht mehr habe
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:4.1.10
« Antwort #79 am: 30. Dezember 2009, 17:19:30 »

Was soll sein? Dienst antreten selbstverständlich!
In den nächsten Tagen nochmal suchen und sonst als erstes an der Wache melden dass was fehlt... Wie siehts denn aus mit der Fahrkarte? Ist die noch da?

Zu Deiner früheren Frage: Den Mobilitätszuschlag bekommen GWDL, wenn die Entfernung zwischen Wohn- und Dienstort mindestens 30 km beträgt, 51 Cent pro Kilometer, maximal 204 Euro im Monat.     
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Kai Grot.

  • Gast
Re:4.1.10
« Antwort #80 am: 30. Dezember 2009, 19:27:29 »

dienst antreten natürlich, ich wollte nur wissen ob das probleme geben könnte, finden tu ich denn auf keinen fall weil die unterhaltssicherungsbehörde denn "verloren" hat die idioten
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re:4.1.10
« Antwort #81 am: 30. Dezember 2009, 19:30:25 »

Man gebe bei einer Behörde bitte, bitte keine Originale ab....

*Kopf meet´s Tisch*

LG Abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Kai Grot.

  • Gast
Re:4.1.10
« Antwort #82 am: 30. Dezember 2009, 20:47:36 »

die haben mir gesagt die brauchen das orginal
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:4.1.10
« Antwort #83 am: 30. Dezember 2009, 21:14:31 »

dienst antreten natürlich, ich wollte nur wissen ob das probleme geben könnte, finden tu ich denn auf keinen fall weil die unterhaltssicherungsbehörde denn "verloren" hat die idioten
Probleme gibts nicht. Was Du nicht hast kannst Du nicht vorlegen... Man weiß ja dass Du kommst.

die haben mir gesagt die brauchen das orginal
Wenn Du mal wieder mit einer Behörde zu tun hast: Selbst wenn die das Original sehen wollen, lässt Du ihnen allenfalls eine Kopie da!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

_Biker789_

  • Gast
Re:4.1.10
« Antwort #84 am: 23. September 2010, 11:58:39 »

Hey leute komme auch am 4.1.10 nach kusel .. hab mal die beiträge alle gelesen weil ich das forum jetzt erst gefunden hab  ^^
ahm komme aus Düren fahre auch mim ICE von köln nach mannheim und so hab nich alles im kopf jetzt ..
dann sehn wir uns ja ne   ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de