Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:01:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstwechsel  (Gelesen 2027 mal)

Flex

  • Gast
Dienstwechsel
« am: 25. September 2009, 15:54:15 »

Hallo,
dieser Text betrifft nicht die Rekruten, der Kompanie5, sondern die Leute, die in diesen Tagen ihre AGA beenden werden. Also an alle zukünftigen Gefreiten.

Ich selbst war in der Rekrutenkompanie4 in Bückeburg, und würde gerne dort als Ausbildungshelfer anfangen. Leider werden dort nur Leute aus der Umgebung genommen um eine schnelle Abrufbarkeit zu garantieren. Bei mir aus Halle/Saale währen das ca 4 Stunden. Nun komme ich nach Letzlingen bei Magdeburg. Ich soll als weitere Verwendung Panzergrenadier werden. Das ist nun leider was, was mich so gar noch interessiert und ich glaube diese Stelle würde ich nich ausfüllen können.

Mich interessiert die Stelle als Ausbildungshelfer in einer Rekrutenkompanie.

Lange Rede, kurzer Sinn: wer hat als weitere Verwendung "Rekrutenkompanie 5"  stehen, und würde lieber Panzergrenaider werden.

Oder an das Foren Team, wie könnte man in Kontakt mit der Kaserne treten?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de