Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:01:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: WG ZIMMER STATT KASERNE IN DELMENHORST !!!  (Gelesen 5916 mal)

brisensation

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
WG ZIMMER STATT KASERNE IN DELMENHORST !!!
« am: 07. Dezember 2009, 12:53:24 »

Hey! Du suchst kurzfristig ein neues Dach über dem Kopf? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich biete an: ein Zimmer in meinem Reihenhaus, in der Größe von ca.12 qm, das Zimmer kann möbliert, teilmöbliert oder auch komplett leer gemietet werden. Das Haus ist Ausgestattet mit: vollständiger Einbauküche, Bad mit Dusche und Eckbadewanne, Waschmaschine, Wäschetrockner, Staubsauger, Garten und Terrasse (für schöne Grillabende), Fahrradschuppen, Festnetztelefonflatrate, Internet mit W-Lan. In nur 2 Kilometern Entfernung befindet sich der HBF und die City,die Autobahn A28 ist ebenfalls nur 2 Kilometer entfernt. Vielseitige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind zahlreich vorhanden. Falls das Zimmer zu wenig Platz bieten sollte könnte evtl. noch ein kleineres Zimmer dazugemietet werden. Als Haustiere sind Katzen erlaubt und 2 Stück auch schon vorhanden. Bei Interesse oder weiteren Fragen würde ich mich freuen wenn Du mich kontaktierst unter brisensation@aol.com oder 0151-24238289, vielen Dank
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de