Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:09:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Jemand aus dem Raum N/AN/SHA in Speyer?  (Gelesen 4928 mal)

Pioneer

  • Holzbock
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Jemand aus dem Raum N/AN/SHA in Speyer?
« am: 04. Januar 2010, 15:32:58 »

Hallo, ist jemand aus dem Raum N, AN oder SHA in Speyer?

Ich bin in der nächsten Zeit in Speyer und suche (oder biete) eine Mitfahrgelegenheit, da die Strecke mit dem Zug ja knapp 4 h benötigt...
Gespeichert
Grüße aus Middlfranggn


Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de