Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:07:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA in Bad Reichenhall 5. Fernmeldebataillon 210  (Gelesen 24192 mal)

skeio

  • Gast
Re:AGA in Bad Reichenhall 5. Fernmeldebataillon 210
« Antwort #15 am: 05. Februar 2010, 07:36:07 »

So, hab jetzt soweit auch alle. Vielleicht schaut j auch noch der vom S0ldatentreff vorbei.chja, 8 Wochen noch bis es losgeht.
...Und immer noch keine Rückmeldung von der Unterhaltssicherungsbehörde.
Gespeichert

Chris_1988

  • Gast
Re:AGA in Bad Reichenhall 5. Fernmeldebataillon 210
« Antwort #16 am: 18. Februar 2010, 18:55:25 »

Donauwörth     Di, 06.04.10     ab     07:12

München Hbf    Di, 06.04.10    an    08:10
München Hbf    Di, 06.04.10    ab    08:27

Freilassing          Di, 06.04.10    an    10:00
Freilassing            Di, 06.04.10    ab    10:29

So sieht mein Fahrplan aus - evtl steigt ja jemand zu von hier? :D
Gespeichert

skeio

  • Gast
Re:AGA in Bad Reichenhall 5. Fernmeldebataillon 210
« Antwort #17 am: 19. Februar 2010, 07:29:58 »

Bei mir schauts so aus:


Frankfurt    6:54 Uhr
München   10:05 Uhr

München   10:27 Uhr
Freilassing 12:00 Uhr

Freilassing 12:29 Uhr
R'Hall        12:46 Uhr

Echt übel, aber was will man machen xD Warum fährst du nur bis Freilassing Chris? Und warum so extrem früh?
Gruß Nils
Gespeichert

Chris_1988

  • Gast
Re:AGA in Bad Reichenhall 5. Fernmeldebataillon 210
« Antwort #18 am: 19. Februar 2010, 11:17:51 »

Ich fahr schon nach BRH. Hab nur den letzten Ort vergessen. Naja weil der Rest von den Zügen nur nach Salzburg fährt und dann so nach BRH. Ich will früh genug dran sein. Auf Stress hab ich keine Lust ;)
Gespeichert

skeio

  • Gast
Re:AGA in Bad Reichenhall 5. Fernmeldebataillon 210
« Antwort #19 am: 19. Februar 2010, 16:10:03 »

Ok  :D ich kann leider nicht noch früher fahren. Schlaf brauch ich ja auch noch  8)
Kannst mir ja ne Liege oder wie man das nennt freihalten
Gespeichert

Chris_1988

  • Gast
Re:AGA in Bad Reichenhall 5. Fernmeldebataillon 210
« Antwort #20 am: 19. Februar 2010, 21:03:42 »

@skeio:

Ich müsste den Zug um 08:58 Uhr nehmen dann würden wir uns treffen - aber meinst du nicht Ankunft um 12:46 wäre zu spät?:D
Gespeichert

skeio

  • Gast
Re:AGA in Bad Reichenhall 5. Fernmeldebataillon 210
« Antwort #21 am: 19. Februar 2010, 22:35:18 »

naja wenn wir um 1 ankommen und erst um 4 da sein sollen, dann seh ich da kein problem.
ist noch früh genug, aber was macht will man ab 11 in der kaserne? nen tischkicker oder ne xbox haben die garantiert nich da xD

Kannst dich ja mal melden ob wir uns in münchen treffen wollen. (noch 6 Wochen 2 go)
Gespeichert

Chris_1988

  • Gast
Re:AGA in Bad Reichenhall 5. Fernmeldebataillon 210
« Antwort #22 am: 20. Februar 2010, 11:59:00 »

Aso du musst erst um 16 Uhr dran sein? Ich nämlich schon um 14 Uhr. Das ändert das ganze natürlich ;)
Gespeichert

Legionär89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:AGA in Bad Reichenhall 5. Fernmeldebataillon 210
« Antwort #23 am: 23. Februar 2010, 13:45:43 »

Servus Kameraden,

ich werde ebenfalls am 6.4.2010 bei der 5. Kompanie des Fernmeldebataillons 210 meinen Grundwehrdienst antreten, wie ich gestern erfahren habe.

Schön, hier ein paar Mitstreiter zu finden!

Zitat
Chris schrieb:
So langsam verliert man da den Überblick Lächelnd

Was haltet ihr davon, dass wir uns irgendein kostenloses Forum erstellen, hier ist es echt etwas unübersichtlich...

Zitat
Kannst dich ja mal melden ob wir uns in münchen treffen wollen. (noch 6 Wochen 2 go)

Ich würde ein Treffen in München auch für sehr sinnvoll halte, insbesondere da ich aus München komme :D
Das Treffen könnten wir auch gerne bei mir abhalten (Bier und Feldbett/Matratzen stehen auch bereit für die, die von weiter weg kommen)

Viele Grüße aus München

Peter

Gespeichert

skeio

  • Gast
Re:AGA in Bad Reichenhall 5. Fernmeldebataillon 210
« Antwort #24 am: 23. Februar 2010, 20:32:12 »

Hi Peter,

naja, wäre bestimmt lustig sich nen abend vorher bei dir zu treffen ;-P Werde mich mal erkundigen ob dieser bahngutschein auch so funktionieren würde, dass man tickets für 2 Tage bekommt (Tag 1 bis münchen, tag 2 weiter nach reichenhall).

Werde das dann mal hier posten. Ansonsten können wir uns auch am Bahnhof treffen und dann weiterfahren. Je nachdem wann du da sein musst.

Gruß Nils
Gespeichert

Chris_1988

  • Gast
Re:AGA in Bad Reichenhall 5. Fernmeldebataillon 210
« Antwort #25 am: 11. März 2010, 13:42:36 »

Donauwörth            ab    07:12
Augsburg Hbf         ab    07:31
München Hbf       an    08:10
München Hbf        ab    08:27
München Ost         ab    08:35    
Grafing Bahnhof         ab    08:51    
Rosenheim                 ab    09:11
Prien a Chiemsee         ab    09:31
Traunstein                 ab    09:43
Freilassing                    an     10:00
Freilassing                     ab    10:29
Ainring                 ab    10:33    
Hammerau               ab    10:36
Piding                 ab    10:41
Bad Reichenhall       an    10:46

Also das ist mein Fahrplan - Karte vor ein paar Tagen eingelöst :D Viell gibts ja ein paar, die die gleiche Uhrzeit und die gleiche Strecke haben wie ich :D
Gespeichert

skeio

  • Gast
Re:AGA in Bad Reichenhall 5. Fernmeldebataillon 210
« Antwort #26 am: 18. März 2010, 19:23:33 »

Also, ich soll jetzt auch bis 13:00 Uhr da sein.
wird wohl auch genau so kommen, wenn ich nicht einen Abend vorher losfahren will.

Glücklicherweise habe ich das Ticket noch nicht geholt.

Laut Plan werde ich also gegen 12:45 in R'Hall ankommen.
Jetzt muss nur noch eingekauft werden + ein "vernünftiger" Haarschnitt her, wenn ich den nicht schon habe xD

Achja, und bei mir stand, dass das erste Wochenende NICHT dienstfrei sein wird.

Gruß
Gespeichert

Phil-87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:AGA in Bad Reichenhall 5. Fernmeldebataillon 210
« Antwort #27 am: 22. März 2010, 15:52:39 »

Hallo Jungs, bin auch ab April beim 5. Gebirgsfernmeldebataillon 210 in Bad Reichenhall und komme aus dem Raum Ulm

Gruß Philipp
Gespeichert

skeio

  • Gast
Re:AGA in Bad Reichenhall 5. Fernmeldebataillon 210
« Antwort #28 am: 22. März 2010, 18:31:26 »

Hi Phil,

willkommen hier im Forum. Musst du auch gegen 13:00 Uhr da eintreffen?
Ich fahre zB über Ulm, könnten uns ja in der 1. Klasse des ICE treffen ;-P

Gespeichert

Chris_1988

  • Gast
Re:AGA in Bad Reichenhall 5. Fernmeldebataillon 210
« Antwort #29 am: 22. März 2010, 19:13:35 »

@skeio - jeder hat den gleichen Brief wie du bekommen :D Also müssen alle um 13 Uhr bzw spätestens 15 Uhr da sein.

@Phil - könntest du bitte deinen Fahrplan schreiben damit wir wissen wann du fährst?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de