Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:03:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Panzergrenni  (Gelesen 6168 mal)

PeterPan

  • Gast
Panzergrenni
« am: 26. Januar 2010, 16:33:18 »

Zu meiner AGA war ich noch als Panzergrenadier in dieser Kaserne!!! 2./Panzergrenadierbataillon52   2.Kompanie 2.Zug                Heute sind die Feldjäger wohl da. Aber ich liebe die verdammte Kälte in den Hohen Bergen. Und Natürlich die Überlandfahrt von der Autobahn bis man erstmal in der Kaserne ist (ewig weit)  ;D
Gespeichert

Dr.Seltsam

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:Panzergrenni
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2010, 13:04:45 »

Dort habe ich vom 01.09.99-31.10.99 auch meine AGA durchlaufen.
Gespeichert

D-Eagle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Panzergrenni
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2010, 18:15:49 »

Und ich war da von März bis Dezember 1998 stationiert.
War eine geile Zeit... :'(
Gespeichert

Wotan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Antw:Panzergrenni
« Antwort #3 am: 18. September 2011, 01:07:55 »

olá... ´95 - ´98 ...  3./ ...das Strandfest ist ja wohl legendär... wer kennt den "TT" nicht? an anderen Sachen kann ich mich "nicht" erinnern.
Gespeichert
Bereit zu Helfen – Fähig zu Kämpfen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de