Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:31:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erinnerung der 1.225?  (Gelesen 5078 mal)

Daniel24

  • Gast
Erinnerung der 1.225?
« am: 11. Februar 2010, 02:52:39 »

Hi war in der AGA 2.225 ab 1.01.07 und danach in der 1.225!

Ich wollte fragen ob jemand weiss wo ich noch die Klips fuer die Krawatten herbekomme. Bin umgezogen meine eltern in die usa und da ist es verloren gegangen. Bitte helft mir :) Villeicht schwirrt ja sowas noch da rum. Waere auch bereit das abzuholen :D

Gruß Daniel
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de