Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:38:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bruchsal ABC regiment  (Gelesen 5927 mal)

Apotekarius

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Bruchsal ABC regiment
« am: 07. März 2010, 12:59:14 »

hallo zusammen
ich werde am 1 April 2010 nach Bruchsal eingezogen und wollte mal hören ob es hier noch ein paar Leute gibt die aus Hessen kommen
würde mich über eine oder mehrere Antworten freuen

hier sind noch paar Kontaktdaten falls jemand interesse hat
icq: 455773491
skype: Silentk89

so weit mfg apo

 
Gespeichert

zimminho

  • Gast
Re:Bruchsal ABC regiment
« Antwort #1 am: 28. März 2010, 07:52:21 »

Jap ich genau so!

komme aus Rheinland Pfalz!
Um genau zu sein Koblenz!
Werde die Tour jeweils mim PKW fahren, also falls jemand auch aus der Ecke kommt, meldet euch doch einfach!
Dann könnte man evtl. zusammen fahren!

Gruss timo
Gespeichert

DaChilla

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re:Bruchsal ABC regiment
« Antwort #2 am: 09. Juni 2010, 22:31:45 »

Gespeichert
Strictly for da SoulJaS
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de