Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:27:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt zum 1.7.2010  (Gelesen 16926 mal)

stoepsel

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt zum 1.7.2010
« Antwort #15 am: 25. April 2010, 12:42:31 »

Wehrdienst, bin aber FWLD.
Moderator informieren   Gespeichert

Add_On

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt zum 1.7.2010
« Antwort #16 am: 25. April 2010, 12:56:38 »

achso cool..
Moderator informieren   Gespeichert
<<<<!!!!Bros_B4_Hoes!!!!>>>>

auslaender

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt zum 1.7.2010
« Antwort #17 am: 24. Juni 2010, 22:07:40 »

ich bin auch da eingeteilt..zum1.7 führungsunterstützungsbatallion..grundwehrdienst ebenfalls aus berlin
Moderator informieren   Gespeichert

Funky_Broth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt zum 1.7.2010
« Antwort #18 am: 25. Juni 2010, 08:07:39 »

So mein Zug ist der IC 2152

am 01.07.2010 um 08:39 Gleis 3 Tief Berlin HBF nach Erfurt HBF...ihr findet mich dann in der 1. Klasse

11:17 soll der Zug in Erfurt sein!

Wer fährt mit?

Wollen wir uns am Berlin HBF treffen?
Moderator informieren   Gespeichert

Add_On

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt zum 1.7.2010
« Antwort #19 am: 25. Juni 2010, 10:47:32 »

Schön kopiert vom anderen Thread :) hehe

Ich treffe ja erst später im Laufe des Tages ein :)
Moderator informieren   Gespeichert
<<<<!!!!Bros_B4_Hoes!!!!>>>>

Funky_Broth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt zum 1.7.2010
« Antwort #20 am: 25. Juni 2010, 16:32:22 »

Besser kopiert als alleine gefahren^^
Moderator informieren   Gespeichert

hundearzt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt zum 1.7.2010
« Antwort #21 am: 25. Juni 2010, 16:38:49 »

hallo,

es werden viele berliner da sein ist einzugsgebiet der kaserne unteranderem auch raum sachsen, brandenburg (haupteil berlin)

aber viel spaß bei laufen und das werdet ihr sehr oft machen. war jetzt in der 6. und die 7 musste so unendlich viel laufen aber man gewöhnt sich glaube dran...

ach und du wirst nich in erfurt bleiben weil die 7 renoviert wird somit verlegt ihr auf den truppenübungsplatz nach ohrdruf und da ist nichts mit mc dondals um die ecke....

viel spaß euch
Moderator informieren   Gespeichert

Funky_Broth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt zum 1.7.2010
« Antwort #22 am: 28. Juni 2010, 06:43:16 »

Das mit Ohrdruf glaube ich erst, wenn ich am Donnerstag da bin. Hab ja keinen Brief und gar nichts bekommen von da her lass ich mich überraschen.

Seid ihr schon aufgeregt Jungs?
Moderator informieren   Gespeichert

coolerTyp

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt zum 1.7.2010
« Antwort #23 am: 28. Juni 2010, 12:26:41 »

allerdings! umso so näher es rückt um so aufgeregter wird man;)
Kumpel sit dort jetzt fertig mit AGA der hat auch verlauten lassen das die 7 nach Ohrdruf verlegt wird;) hoffen wir mal nich ;D

komme auch in die 7. ;) komme aus Hoppegarten bei Berlin-Mahlsdorf;)
Moderator informieren   Gespeichert

Add_On

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt zum 1.7.2010
« Antwort #24 am: 28. Juni 2010, 14:12:57 »

Ja Funky_Broth aber es muss schon was wahres dran sein wenn die anderen es berichten Und Fakt ist ja auch, dass ich mit euch in der selben Einheit bin und bis 18 Uhr geladen werde UND zwar nach Ohrdruf :)^^
Moderator informieren   Gespeichert
<<<<!!!!Bros_B4_Hoes!!!!>>>>

Erfurter

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt zum 1.7.2010
« Antwort #25 am: 28. Juni 2010, 14:35:19 »

Macht euch mal keine Hoffnungen, die 7. kommt definitiv nach Ohrdruf. Bin gerade mit der AGA in Erfurt fertig. Wir haben den Block in Erfurt selbst ausgeräumt und alles nach Ohrdruf verlegt. Es werden eben nur einige in Erfurt eingeschleust und einige in Ohrdruf. Vielleicht sind dort ja auch noch ein paar Arbeiten zu verrichten, wer weiß  ::). In Ohrdruf waren wir im Schießbiwak, viel los ist da nicht. Stuben bis zu 12 Mann, dafür sind die Blöcke selbst renoviert. Wenn man nicht mit dem Auto da ist, kann man nicht viel machen. Es gibt wohl ein Real, welches man auch zu Fuß erreichen kann. Macht euch nichts draus, soll ja kein Ferienlager sein und außerdem sind die 3 Monate schnell vorbei. Viel Erfolg wünsche ich euch   :)
Moderator informieren   Gespeichert

Funky_Broth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt zum 1.7.2010
« Antwort #26 am: 28. Juni 2010, 19:07:42 »

Na Erfurt war schon schlimm genug aber Ohrdruf wird ja richtig schlecht^^ da ist ja gar nichts los oder? Kann man da was in der Freizeit machen?
Moderator informieren   Gespeichert

spot^^

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt zum 1.7.2010
« Antwort #27 am: 29. Juni 2010, 10:58:01 »

Hey leute ich komme aus der nähe von cottbus muss auch am 1.7. nach erfurt.
Bin schon aufgeregt und ihr bestimmt auch???  ;)

wenn ihr auch bei studivz seit könnt ihr mir ja da schreiben unter ----- Phili S. bei TU Cottbus

ok dann bis Donnerstag....  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Add_On

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt zum 1.7.2010
« Antwort #28 am: 29. Juni 2010, 10:59:22 »

Haha ja klar viel durch die Natur spazieren har har har :) macht ja spaß :). Soweit ich richtig gesehen habe mal bei google map/ wollte wissen wie ich laufen muss vom Bahnhof, da habe ich auf der Karte ein Rewe gesehen haha :) aber glaub das war es dann auch.


@ spot^^: oooooooooooooooooh ja das sind wir wohl alle :) wann musst du eintreffen=? auch wie alle 14 uhr?
Moderator informieren   Gespeichert
<<<<!!!!Bros_B4_Hoes!!!!>>>>

spot^^

  • Gast
Re:7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt zum 1.7.2010
« Antwort #29 am: 29. Juni 2010, 13:13:35 »

@ add one : ja auch bis 14 Uhr weiß aber noch net genau wann ich da bin....... werde gebracht weil ich ja net weiß wie ich vom bahnhof zur kaserne kommen soll!!!! fahrt ihr alle mit der Bahn?????
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de