Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:38:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA 04/2004 IV. Zug R.I.P.  (Gelesen 3486 mal)

DRMC

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
AGA 04/2004 IV. Zug R.I.P.
« am: 22. Dezember 2004, 21:27:54 »

Die AGA ist vorbei. Wir wurden heute versetzt. Ich bin schon etwas traurig darüber. Gerade weil die letzte Zeit sehr lustig war.

Schreibt mal eure Eindrücke usw.

Gruß Fu Müller
Gespeichert

Black Snake

  • Gast
Sau Geil
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2004, 22:40:20 »

Finde ich auch. Am anfang war es hart aber zum ende wurde es immer besser. Gruppenführer Nr. 1 natürlich Kalli Kaliebe.
Mein neuer Standort ist nur noch Abpimmeln.

Tschüß Fu Waldschmidt
Gespeichert

DRMC

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:AGA 04/2004 IV. Zug R.I.P.
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2004, 09:44:38 »

Ich wurde erstmal bis zum 03.01. in Urlaub geschickt.

Hat hier jemand zufällig ein wenig webspace und kann die Bilder hochladen???

Hab leider keine CD mehr bekommen  :'(
Gespeichert

severity

  • Gast
Re:AGA 04/2004 IV. Zug R.I.P.
« Antwort #3 am: 16. Januar 2005, 16:42:45 »

Och das Leben in der HuKa war rückblickend doch ganz schön, zumindest wenn man im coolen zweiten Zug war. Und wenn man dann auch noch in der 5. Gruppe war hatte man eh schon gewonnen. ;D *den guten alten kampfsschrei der 5. im sinn hab*
Das Leben in der Stammeinheit ist aber doch etwas angenehmer, eigentlich hätte ich es besser nicht treffen können.  :)
Gespeichert

DRMC

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:AGA 04/2004 IV. Zug R.I.P.
« Antwort #4 am: 16. Januar 2005, 20:47:48 »

??? Cooler 2. Zug ???
 ;D ;D ;D
lol
Gespeichert

Schlammsau

  • Gast
Re:AGA 04/2004 IV. Zug R.I.P.
« Antwort #5 am: 16. August 2005, 11:34:04 »

Hehe, wenn ich das lese und an meine Zeit da oben denke, damals waren wir noch FM Battalion 920 und FM AKP 921, dort hatte der 2. Zug die absoute Arschlochkarte gezogen. Das waren allerdings noch ganz andere Zeit anno 1990 mit 749.999 Kameraden ;)

Ich sach nur Schlammsau Rödel Rödel,
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de