Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:13:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./Lazarettregiment 21 4.10.10  (Gelesen 15202 mal)

sasi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
5./Lazarettregiment 21 4.10.10
« am: 09. Mai 2010, 20:44:11 »

Hallo,

Ich habe am 4.10.10 Dienstantritt in Rennerod. Ich komme aus dem Raum Siegen und wollte mal nachfragen, ob sonst noch jemand aus der Nähe ist, der mit mir nach Rennerod kommt.

gruß,
 Saskia
Gespeichert

Daniel L.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:5./Lazarettregiment 21 4.10.10
« Antwort #1 am: 12. Mai 2010, 20:29:27 »

Nene wir sind noch net weg und schon wollen die nächsten kommen hihi jaja Rennerod
Gespeichert

alper963

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:5./Lazarettregiment 21 4.10.10
« Antwort #2 am: 02. Juni 2010, 20:32:39 »

İch bin auch am 4.10 in Rennerod :) bin so nervös  :D
Gespeichert

Gast55

  • Gast
Re:5./Lazarettregiment 21 4.10.10
« Antwort #3 am: 06. Juni 2010, 11:12:05 »

Morgen,

Ist das ganz normale AGA wie bei anderen Einheiten auch? Oder ist die mehr auf einen Sani zugeschnitten? Wenn ja worin liegen die unterschiede?

Gruß
Gespeichert

Manko

  • Gast
Re:5./Lazarettregiment 21 4.10.10
« Antwort #4 am: 06. August 2010, 12:59:05 »

2 Monate Grüne Ausbildung, also was anderen 3 Monate machen, macht ihr alles in 2 Monaten dafür 1 Monat Sanitätsausbildung
Gespeichert

Joee

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:5./Lazarettregiment 21 4.10.10
« Antwort #5 am: 15. August 2010, 20:05:21 »

Sers, bin auch ab dem 4.10. dabei, sonst jemand aussem Saarpfälzischen Raum dabei?
Gespeichert

kleineZicke9994

  • Gast
Re:5./Lazarettregiment 21 4.10.10
« Antwort #6 am: 18. August 2010, 15:49:48 »

hey leute also ich bin auch ab dem 4.10 in Rennerod...hab auch schon viel davon gehört naja ;)

bin auch mega nervös:)
Gespeichert

TuDios

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:5./Lazarettregiment 21 4.10.10
« Antwort #7 am: 29. August 2010, 14:06:40 »

Ruf am Besten mal in der Kaserne an bevor ihr in Westerburg seid... Wir standen am 1.7. lang genug am Bahnhof bevor uns der KvD abgeholt hat... wurden wohl irgendwie vergessen :D Wünsche euch, dass der Block in den wir eigentlich rein sollten (jetzt sind wir in nem Block wo 3 Duschen auf [jetzt nur noch] 41 Leute kommen, die Anderen haben 8 Duschen auf 32 :D) bis zu eurem Termin fertig wird. Sonst wirds lustig, weil in eurem Quartal wohl wieder 180 Rekruten kommen und es dann platzmäßig was knapp werden könnte :D

Asü und macht net zuviel krank sonst macht ihr zwomal AGA (oder auch dreimal, aber ich denk ma wenn ihr wiederholen müsst habt ihr eh keinen Bock die 9 statt die 6 Monate zu machen [auf freiwilliger Basis, ohne FWDL-Soldzuschlag])

Dööö-Döööm! :D

Btw: Grüne AGA ist bei uns grad durch, jetzt geht wohl das gechillte Leben los. Ihr könnt euch ja schonmal auf die spaßigen Märsche bei noch besserem Wetter als bei uns freuen (Regen ohne Ende^^). Biwak im Schlamm ist natürlich auch was für sich, aber ich bin froh das es noch über 0° war :D Ihr werdet da sicher euren Spaß haben :D
Gespeichert

kleineZicke9994

  • Gast
Re:5./Lazarettregiment 21 4.10.10
« Antwort #8 am: 31. August 2010, 17:37:20 »

das klingt ja alles sehr gut:)aber du hast es ja schon hinter dir:)

ich muss nächsten monat hin...
mhhmm also ich komm mit dem zug ca um 2uhr an...
noch jemand der iwie um die uhrzeit da ankommt?

liebe grüße:)
Gespeichert

Alper

  • Gast
Re:5./Lazarettregiment 21 4.10.10
« Antwort #9 am: 01. September 2010, 13:17:39 »

Von wo geht es denn los? Kommt einer aus bonn??
Gespeichert

kleineZicke9994

  • Gast
Re:5./Lazarettregiment 21 4.10.10
« Antwort #10 am: 01. September 2010, 20:50:34 »

also ich komme aus dem hohen Norden:Dich komm aus emden;)
und ich muss morgens schon um halb neun los...also halbe weltreise...;)
und ihr/du?

liebe grüße
Gespeichert

Joee

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:5./Lazarettregiment 21 4.10.10
« Antwort #11 am: 03. September 2010, 17:16:59 »

also wenn auf die deutsche bahn verlass wäre, sollte ich um kurz vor zwölf da sein
Gespeichert

Joee

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:5./Lazarettregiment 21 4.10.10
« Antwort #12 am: 15. September 2010, 16:27:07 »

Hab ma ne frage. Wenn auf dem Zettel steht ich soll um 14 Uhr dort sein, heißt das, dass ich um 14 uhr am zielbahnhof sein oder um 14 uhr auf der kaserne?
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:5./Lazarettregiment 21 4.10.10
« Antwort #13 am: 15. September 2010, 16:45:06 »

In der Kaserne!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Aaron

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:5./Lazarettregiment 21 4.10.10
« Antwort #14 am: 16. September 2010, 14:45:40 »

Hallo zusammen!

Komme auch am 04.10 nach Rennerod.
Komme selber aus NRW.

Lg bis zum 4.10
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de