Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:31:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner Nach Unna / NRW  (Gelesen 6401 mal)

iMAC

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Tauschpartner Nach Unna / NRW
« am: 03. Juni 2010, 19:38:48 »

Hi Kameraden,

ich suche einen Tauschpartner der nach Unna / Nrw möchte. Ich suche eine Stelle im Raum Berlin Brandenburg.
Ich bin SAZ 12 und ausgebildeter NschFw

MKG iMAC
Gespeichert

Chief84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Tauschpartner Nach Unna / NRW
« Antwort #1 am: 05. September 2010, 20:31:36 »

Hi Kameraden,

ich suche einen Tauschpartner der nach Unna / Nrw möchte. Ich suche eine Stelle im Raum Berlin Brandenburg.
Ich bin SAZ 12 und ausgebildeter NschFw

MKG iMAC

Ich werde noch im Laufe dieses Jahres Luftumschlag-Fw. Geht ja im Bereich MatBw alles in die gleiche Richtung. Falls Du im Intranet eine freie Planstelle an deinem Wunschort (Berlin/Brandenburg) finden solltest würde ich mich für deine derzeitige Stellenbesetzung bewerben bzw. anbieten. Ich bin derzeit noch in der Ecke Regensburg eingesetzt allerdigs ausgebildet auf strukturellem Bedarf somit habe ich keine Planstelle. Da ich aus Dortmund komme wäre Unna natürlich optimal...

Gruß
Chief84
Gespeichert

DerDarf

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:Tauschpartner Nach Unna / NRW
« Antwort #2 am: 28. November 2010, 16:31:50 »

Moin moin Kamerad SVENSON21,

habe gesen das Du gerne versetzt werden möchtest nach Unna!!!

Ich werde anfang nächsten Jahres nach Unna versetzt, würde aber lieber in den Norddeutschen raum Dienst verrichten!!!

Ich bin ebenfals in der Inst und SAZ 12!!!!!!!

Wäre schön von dir zuhören

MkG
Gespeichert

swen

  • Gast
Antw:Re:Tauschpartner Nach Unna / NRW
« Antwort #3 am: 28. Januar 2012, 16:59:51 »

hi bin momentan in niedersachsen stationiert würde aber lieber aus familieren gründen nach unna versetzt werden
wenn du interresse hast melde dich bitte bei mir
MfG




Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Tauschpartner Nach Unna / NRW
« Antwort #4 am: 28. Januar 2012, 17:05:30 »

Wenn die Versetzung nach 1 1/2 Jahren noch nicht geklappt hat, wird das wohl auch nix mehr werden.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de