Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2020, 16:50:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020

unser besonderer Gruß geht an alle Kameraden, welche sich  zur Zeit im Auslandseinsatz befinden,
 auf dass sie Gesund zurück kommen und die Feiertage auch etwas ruhiger Angehen lassen können

Euer Team vom Bundeswehrforum

Autor Thema: Tag der offenen Tür 2008?  (Gelesen 4868 mal)

Meier

  • Gast
Tag der offenen Tür 2008?
« am: 29. April 2008, 20:04:27 »

Hallo,

wird es auch dieses Jahr wieder einen Tag der offenen Tür geben?
Wenn nein, was für Möglichkeiten gibt es sonst, seine alte Kaserne zu besuchen?
Es gibt doch alle 3 Monate eine Rekrutengelöbnis, darf man da als Ehemaliger auch in die Kaserne und sich alles nochmal anschauen?

Hans
« Letzte Änderung: 29. April 2008, 21:15:54 von Dennis812 »
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.359
Re: Tag der offenen Tür 2008?
« Antwort #1 am: 30. April 2008, 08:07:44 »

weiß es zwar nicht definitiv, kann mir aber nicht vorstellen daß es heuer wieder nen ToT gibt, zumal letztes Jahr ja 50 Jahre Bundeswehr in Berchtesgaden gefeiert wurde.

Bei den Gelöbissen kann man problemlos in die Kaserne und sich alles wieder mal anschauen.

Bad Reichenhall feiert heuer 50 Jahre Gebirgsjägerbrigade 23
genaueres findest Du  h i e r
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de