Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 18:07:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wiedersehen der Gruppe von Funker Block  (Gelesen 6270 mal)

PatrickBlock

  • Gast
Wiedersehen der Gruppe von Funker Block
« am: 15. April 2007, 23:54:54 »

Hallo, ich habe meine 9 Monate auch in Sigmaringen gemacht!!Aga als Funker und danach als Sicheruns und Wachsoldat!!Allerdings ist das 3 Jahre her, dennoch vermisse ich es!!Es war einfach nur Geil!! Ist vielleicht jemand hier, der mit mir die Aga gemacht hat?? Feldwebel W*,etc...und nicht wegzudenken der albanische Truppenführer wie heisst der nochmal, a* oder so?? Naja würde mich freuen wenn es in der Kaserne auch mal ein Wiedersehen gäbe, wie es in unserer Zeit auch mit den Vorgängern gegeben hat!!Liebe Grüße!!Mail an:PatrickBlock@freenet.de!!Funker Block

editiert. auch hier: bitte keine Klarnamen. veröffentlicht man sein eigenen auf eigenes Risiko
« Letzte Änderung: 29. April 2007, 23:08:55 von Flexscan »
Gespeichert

RekrKp8

  • Gast
Re:Wiedersehen der Gruppe von Funker Block
« Antwort #1 am: 11. Mai 2010, 20:10:39 »

In welchem Zeitraum hatten Sie Ihre AGA in Sigmaringen?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de