Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:05:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Feedback Clausewitz-Kaserne Nienburg(Weser) 2010 ???  (Gelesen 7382 mal)

Zander

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Feedback Clausewitz-Kaserne Nienburg(Weser) 2010 ???
« am: 28. September 2010, 11:19:56 »

Hallo an alle die in der Nienburger kaserne (Clausewitz-Kaserne) Langendamm ihre AGA absolviert haben oder dort in ihrer Stammeinheit waren/sind.


Ich suche seid bestimmt 2 einhalb Wochen wenn nicht noch länger, nach einem aktuellen Feedback über die oben genannte Kaserne.
Dienstantritt am 04.10.2010

Wie sind die Ausbilder ?
Wie sind die Unterkünfte?
Wie ist der ort Nienburg selber ?

Da ich mind. für 10 Monate in Nienburg bleibe würde mich über ein oder zwei Meinung sehr freuen :)


lG Zander :)
« Letzte Änderung: 28. September 2010, 12:04:57 von Zander »
Gespeichert
Spiele nicht mit dem Feuer sonst verbrennst du dich.
Spielst du aber doch mit dem Feuer und verbrennst dich,
weißt du meist erst zu schätzen wie schön es ohne die verbrennung war.

Zander

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re:Feedback Clausewitz-Kaserne Nienburg(Weser) 2010 ???
« Antwort #1 am: 28. September 2010, 23:05:32 »

Niemand da gewsen bzw da ??

Gespeichert
Spiele nicht mit dem Feuer sonst verbrennst du dich.
Spielst du aber doch mit dem Feuer und verbrennst dich,
weißt du meist erst zu schätzen wie schön es ohne die verbrennung war.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de